The Witcher Saga

:cluelesseddy: Velen war doch 90% Sumpf

2 „Gefällt mir“

100 > 90. Just saying. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber Crows Perch kann nicht Sumpf sein. Das ist ein Hügel und eine Burg :upside_down_face:

Vizima in Witcher 1 war auch zu 70% umgeben von Sumpf. In Witcher 2 war es zumindest nur das erste Kapitel. Also 30%?

@Addearheart 70% + 20% + 90% > 100%

2 „Gefällt mir“

Sieht finde ich wie ein hundekopf aus. Dobermann

1 „Gefällt mir“

Ja, so wie in Velen! Wald und Sumpf und ein paar Hügel und eine Insel in der Mitte der Map mit abgefuckter Atmosphäre! :beanfeels:

Toussaint war eigentlich auch echt schön, nur viel zu hell bunt, aber schön felsig.

1 „Gefällt mir“

toussaint fühlt sich immer wie ein fiebertraum an

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Luchs klingt cool, hoffe aber das man als Nebencharaktere dann auch ein paar bekannte trifft.

2 „Gefällt mir“

Da gibts ja zum Glück Mods für, die die Farbgesteltung realistischer machen. :slight_smile:

Die Entwicklung des neuen Witcher Spiels geht wohl bald los. Bin grundsätzlich gespannt, was das für ein Teil wird. Das Wording „new Witcher game“ deutet ja nicht zwangsläufig auf Teil 4 hin. Naja, da Geralts Geschichte zu Ende erzählt ist, gibts ja so oder so keinen Teil 4 im eigentlichen Sinne.

Jedenfalls ist Miles Tost jetzt der Lead Leveldesigner für das neue Witcher Spiel. Tost war schon am Leveldesign von Witcher 3 und Cyberpunk 2077 beteiligt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock und bin bereit zu glauben, dass CD Project RED aus der ganzen Cyberpunk misere gelernt hat.
Aber wenns jetzt los geht wirds eh noch einige Jahre dauern. Hauptsache sie nehmen sich dieses mal wirklich die Zeit die sie brauchen.

Gehyped bin ich noch nicht, dazu ist das noch zu lange hin. :smiley:

2 „Gefällt mir“

und dazu sitzt für mich auch der Frust zu CP77 noch zu tief. Der Hype war bei mir immens und entsprechend auch meine Enttäuschung beim Launch. Ich hatte zwar meinen Spaß mit dem Spiel, aber es war einfach nicht ansatzweise das Spiel, welches uns vorab verkauft wurde.
CDPR hat da echt ein großes Stück an Respekt von mir verloren. Bei den Credits des TW3 BaW DLC hatte ich bei den Credits nach der Dankesbotschaft der Entwickler noch Tränen in den Augen… bei CP hab ich das Spiel irgendwann während der Mainstory liegen gelassen (will es jetzt nach all den Patches aber irgendwann mal wiederaufnehmen).
Jedenfalls mach ich nicht nochmal den Fehler mich von der CDPR Hypemaschine catchen zu lassen. Ich hatte bei CP schon meinen Schwur gebrochen nichts mehr vorzubestellen und musste dies natürlich wieder bereuen. Dieses mal mach ich den Fehler nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-3-next-gen,3386742.html

Auch spielmechanisch tut sich was : Zusätzlich zu den Mods bekommt The Witcher 3 einige neue Inhalte aus der Netflix-Serie. Welche das konkret sind, enthüllt CD Projekt Anfang kommender Woche in einem Livestream, den wir euch natürlich zeitnah mit auf den Weg geben. Denkbar wären aber Erweiterungen wie in Cyberpunks Edgerunners-Patch, also beispielsweise Waffen und Rüstungen aus der Serie. Außerdem eventuell eine kleine neue Quest. Vielleicht gibt es auch einen kleinen Teaser zur neuesten Witcher-Serie Blood Origin

:fuerdaswasesseinwill: hab ich schon bock

1 „Gefällt mir“

wie genau läuft das eigentlich als ps5 besitzer? reicht es den gleichen psn account auf der ps5 wie auf der ps4 zu haben, um das spiel kostenlos zu bekommen?

Keine Ahnung, sollen bald noch weitere Infos geben, evtl. sagen sie auch da was zu

Nur mal gerade eine Verständnisfrage: kommt von Witcher 3 noch eine komplett neue überarbeitete Version zum Kaufen oder ist das dann mit dem Update schon die „neue“ Fassung?

frag ich mich gerade auch, weil ich Witcher 3 schon X jahre im Gog ACcount habe, aber nie zum spielen kam

1 „Gefällt mir“

Das Update ist die neue Fassung.

1 „Gefällt mir“