The Witcher Saga

Interessant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der Mantikor-Schule :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Katze raus :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Greif


Knapp zwischen Greifen und Wolf.

Passe iwie fast überall, aber nirgends so richtig - das kenne ich.

Weiß jemand ob ich auf meiner PS5 (ohne Laufwerk) das Witcher Upgrade kostenlos installieren kann, wenn ich nur eine PS4 Disc Version habe?:sweat_smile:

Sollte gehen

1 „Gefällt mir“

Ne er muss ja für das Update das Spiel auf der Ps5 installieren. Und ohne Laufwerk geht das ja nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt, ich hab Disc überlesen. Dachte es ging nur um PS4 Version auf PS5. Sorry :see_no_evil:

Oh no, soll wohl auf den Konsolen recht ruckelig laufen.

Aber nur der Raytracing Modus soweit ich weiss.
Aber das werde ich morgen feststellen :slight_smile:

Oh no

Cyberpunk 2.0? :beanomg:

Bei mir ist das Gras irgendwie eckig.
Schade, hatte mich auf einen fantastischen Witcher-Abend gefreut :smiley:

Kann jemand schon sagen wie stark der Unterschied auf dem PC zwischen Vanilla und dem Update ohne die ganzen raytracing Features ist? Sieht man da einen Unterschied? :beanlurk:

Jup, der Unterschied ist schon merklich, allerdings auch bei der Performance. Ich habe erstmal alle Einstellungen so belassen wie vor dem Update, wo ich dann im Schnitt 100-160fps hatte. Mit denselben Einstellungen eier ich jetzt bei 60-70fps rum und darunter. Eigentlich dachte ich, dass genau dafür die Ultra+ Einstellungsmöglichkeit geschaffen wurde, aber entweder wurden auch die Stufen unterhalb verbessert oder man hat beim Optimieren mal wieder gepennt, was jetzt auch nichts neues mehr ist. Sollte ersteres der Fall sein, wär’s ja schön, wenn der Patch optional wäre bzw. man mitteilen könnte, mit welchen Einstellungen im Next-Gen-Patch das Pre-Patch-Ultra erreicht.

Mir wurst, ich installier’ den Patch gerade auf der PS5 und spar’ mir das PC-Theater dann einfach.

1 „Gefällt mir“