The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Dachte die macht nun mit dem einen Trump-Fanboi tolle Filme, die beweisen, dass sie nicht auf Disney angewiesen ist.

Sich mit Disney anlegen war noch nie ne gute Idee. Wer war nochmal dieser Präsidentschaftskandidat DeSantis? :smiley:

Sie hat wohl gemerkt, dass Hauptdarstellerin in schlechten Filmen mit schlechten Drehbüchern im Daily Wire-Kosmos, auch nicht die Erfüllung ist. :smiley:

Man kann sich ihre Klageschrift übrigens hier durchlesen.

Ich glaub, Disneys Anwälte werden ihren Spaß damit haben :smiley:

Die Introduction. Aber wer immer das geschrieben hat, hätte wissen müssen, dass wichtige Worte im Star Wars Opening Scroll IN GROßBUCHSTABEN und nicht kursiv geschrieben werden.

:beanrage:
:popcorn:

1 „Gefällt mir“

Seite 45 ff , wo sie ihre bisherige Posting History mit jener von Pascal oder Hamill vergleicht und die ungleich böser waren. :beanderp:



jap die beiden sind so böse…

4 „Gefällt mir“

Hat einer von euch mal die Musk Biographie von Walter Isaacson gelesen?
Hab sie geschenkt bekommen und wollte im Urlaub mal rein schauen, hab aber erst mal nur etwas überflogen.
Aber joar, schon irre. Ich mein viele Storys hat man ja hier und da mal gehört und hier haben wie ja aus dem letzten Jahr auch viel geteilt.
Aber jeder der auch nur im entferntestes daran denkt, oder die Chance hat, in einer seiner Firmen zu arbeiten, gerade auch in etwas gehobener Stelle, sollte das unbedingt vorher lesen.

Mal von politischen Ansichten ab, muss man ihm ja zugute halten, das er mit seiner Energie, seiner Überzeugungskraft, seiner nach allen Seiten 100%igen Kompromisslosigkeit und auch Skrupellosigkeit wahnsinniges erreicht hat und das er in vielen Punkten einfach den Unterschied gemacht hat wieso seine Firmen existieren und dort sind wo sie heute stehen. (twitter nehme ich da mal raus).
Gibt da x storys wo er gegen den Rat quasi aller sich durchsetzt und Recht behält.

Aber das er noch Menschen findet, die für Ihn arbeiten, ist irgendwie genau so verwunderlich.
Wie er ohne Rücksicht auf egal wen, seine teils besten Leute von heute auf morgen vor die Tür setzt, weil es einen Fehler gab, oder etwas nicht so lief wie er wollte, die nicht seinen Wahnsinn mitmachen wollten, oder seine Spinnereien, ist einfach nur verrückt.

lol

Wie viele es ihn wohl nachmachen, da alles was Elon macht großartig ist. :smiley:

Nich vergessen „in a few months“ hat er auch selbstfahrende Elektroautos gebaut und den Mars kolonisiert.

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an Matt Taibbi und die „twitter files“? Lief wohl nicht so gut mit den beiden :smiley:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Weil jederauser ihm merkt wie dumm der name x ist :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

grafik

8 „Gefällt mir“

Ist das widerlich „Respektiert unsere Transition. Kein Deadnaming“. Aber Trans Menschen? Pffff, die sind dem Elon natürlich egal. Die haben null Respekt verdient.
Egal ob er das ernst meint oder damit nur rumtrollt, es ist so ekelhaft.

5 „Gefällt mir“

Und in dem Chat oben schreibt er selbst „Twitter“… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Laut Twitter Mitarbeiter soll er auch intern selbst nach wie vor Twitter sagen :sweat_smile:

Das war aber auch vor der umbenennung

According to CHEQ, a whopping 75.85 percent of traffic from X to its advertising clients’ websites during the weekend of the Super Bowl was fake.

In terms of fake traffic, no other platform came close to X’s nearly 76 percent.
Out of more than 40 million visits from TikTok, only 2.56 percent were determined to be fake. Facebook sent 8.1 million visits and 2.01 percent of the monitored visits were classified as inauthentic. And over on Instagram, only 0.73 percent of the 68,700 visits from the platform were fake.