The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Ich sags ganz ehrlich:

Twitter heißt Twitter und bloß weil Twitters Dad ne neue geheiratet hat wird es Twitter bleiben.

Alternativ: Twitters Dad ist wie diese [insert Schimpfwort ihrer Wahl] von inter* Kindern, die ihrem Kind ihre Meinung aufdrücken wollen.

Die Webadresse ist ja auch immer noch Twitter.com. Also ist es auch immer noch twitter.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: easy fix: erhöh den view count von seinen tweets aber nur für elon sichtbar

Zeit den :aluhut: aufzusetzen:

Nachdem Trump zu $355 Mio Strafe verurteilt wurde und dringend Geld braucht fliegt Elon direkt von Texas nach Palm Beach Florida
grafik

Während des Verfahrens hatten Trumps Anwälte im Dezember behauptet Musk wäre bereit $1B für Mar-a-Lago zu zahlen

Also ganz abwegig find ich den Gedanken nicht das Musk einspringt um dann später im Fall einer Wiederwahl davon zu profitieren.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Interessant das in USA sogar „illegale“ scheinbar wählen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Land of the free :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

der hat doch mittlerweile safe für sich community notes deaktivieren lassen oder

Ja hat er angeblich, wurde hier glaube ich vor einiger Zeit gepostet

Er hat sie scheinbar für seinen Account deaktivieren lassen und bei anderen Accounts werden sie scheinbar einfach entfernt.
Die community notes unter dem Putin Interview von Tucker Carlson sind einfach auf mysteriöse Weise nach einem Tag verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Einfach unfassbar alles.

Joar da könnte man sich fast fragen warum der selbsternannte „free speech advocate“ bisher kein einziges Wort zum Tod von Navalny verloren hat aber vermehrt fordert das die USA die Ukraine nicht weiter unterstützen. :person_shrugging:

Achja und dazu noch:

Free Speech, aber nur wenn das keine Community-Notes sind, die unter meinen Fake-News stehen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt das typische Schwurblerding: Meinungsfreiheit mit kritikloser Meinungsäußerung verwechselt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aber verurteilte Straftäter nicht :smiley:

Content Creator auf twitter, da scheint es so richtig zu laufen :thinking:
darunter hatte er dann noch Auszüge aus seinen Abrechnungen

4 „Gefällt mir“

Ich mit meinen Twitter Millionen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Leser konnten ihn nur noch mit einem direkten Link erreichen. Später dann wurde das gesamte Profil für etwa eine Stunde gesperrt. Auch nach Aufhebung der Sperrung blieb es daraufhin Medienberichten zufolge weiter nur begrenzt zugänglich.