The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Das wird die EU schnell zurück pfeifen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mal dazu recherchiert und das war wohl auch bei Nawalnys Frau ein Problem. X flaggt irgendwie Accs, die auf einmal viele Follower bekommen.

XD

7 „Gefällt mir“

sind ja gerade überall Interviews mit ihr abgedruckt
Das seine Tochter inzwischen 20 ist und sich vielleicht auch mal äußert, hatte er wohl nicht auf dem Schirm. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist so durch, es ist einfach nicht zu fassen, wie so jemand (oder wohl gerade deswegen) so viel Geld und dadurch zum gewissen Grad auch Macht besitzt, um seine hasserfüllten Weltsichten einer breiten Masse unter die Nase zu reiben.
Es wird echt mal Zeit für globale Regularien bzgl. Privatvermögen von Einzelpersonen.

Weil ich’s kürzlich erst gesehen hab

Er ist dann wohl ein Bandit, der die Dummen mobilisieren kann.

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das gedacht. Elon Musk ein Lügner und Geschichtenerfinder. Alles dafür, dass seine Agenda und Ideologie bestätigt wird. Dafür wirft er auch eigene Kinder vor den Bus. Eigentlich will er doch nur die Kinder schützen. Seine Hardcore-Fans werden jetzt auch weiterhin die Stiefel lecken.

Am Lustigsten finde ich auch den Part mit den Dokumenten lesen und dem tricked. Spricht nicht gerade für ihn, würde mir auch Sorgen bereiten, wie er dann andere Schriftstücke liest oder verstehen, falls ihn das Dokument wirklich überlistete. :joy:

I :heart: Brennan

4 „Gefällt mir“

:beanwat: / Musks Aussagen sind sehr respektlos gegenüber der französischen Kultur.

Enthauptungen von Monarchen gehört zur Grundlage des Franzosentums :scientist:

2 „Gefällt mir“

… Und doch auch in der Grund DNA jedes echten Amerikaners

https://twitter.com/EasyBakedOven/status/1816696187765838146

Findet ihr übrigens in der Web Version unter (…)Mehr auf der linken seite, dann Datenschutz und Sicherheit und dann rechts einmal unter „Grok“ und unter „Datenaustausch mit Geschäftspartnern“. Am besten beides deaktivieren :smiley:

Ich hab mein Twitter Account gelöscht in dem Moment, als Elon Musk Twitter übernommen hat und seitdem die Sache nicht mehr verfolgt.

Ich hab eben den Thread hier entdeckt und mal so sitchprobenartig durch gescrolled und es war von Anfang an die richtige Entscheidung :smiley:

8 „Gefällt mir“

Am besten den ganzen Account deaktivieren.

3 „Gefällt mir“

Aktuell bekomme ich jeden Tag 1-3 neue Follower durch Bot-Accounts. Ich habe letztens schon wieder so viel gelöscht und nun schon wieder an die 20. So schlimm war das auch noch nie, früher kam alle paar Wochen 1-2. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich seit Monaten

Ich schreib da ja nie was hab aber auch Bot Follower, seit Jahren. Ich ignorier die einfach.

Aber Musk ist doch Twitter-CEO geworden, um sich auch darum zu kümmern. Trust the process :pray:

1 „Gefällt mir“

die Bots promoten jetzt alle CarX und SpaceX :coolgunnar: