The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Ihr wart jemals bei Twitter? :smb:

1 „Gefällt mir“

Damit verstößt er doch gegen die Vorgaben des Apple AppStores. Beim google Store bin ich mir nicht sicher, ob das dort auch so ist.

1 „Gefällt mir“

Übriegens werden jetzt mitlerweile auch viele Bluesky, Threads und Mastodon Accounts miteinander verknüpft aufgrund des Fediverse.
Ich bin ja auf Mastodon, folge aber mitlerweile auch Bluesky Accounts und auch umgekehrt geht das.
Dieses ‚‚wofür entscheide ich mich‘‘ wird auch weniger wichtig.

3 „Gefällt mir“

das hatten wir doch schon mal :beannotsure:

Die Relativitätstheorie ist bourgeois und konterrevolutionär, weil Einstein zu den Amerikanern gegangen ist :nun: zumindest, wenn man den roten Garden glauben schenken will.

3 „Gefällt mir“

Der Anspruch des wissenschaftlichen Sozialismus war schließlich, die Geschichte zu einem Ende zu bringen. Deshalb ätzte auch Engels (wenn ich mich richtig erinnere) gegen die idealistischen Philosophen. Für chinesische Kader war die Relativitätstheorie vielleicht dann eben auch ein anti-materialistisches Projekt.

Zum Krankenstand bei Tesla in Brandenburg hat Musk nun geschrieben:

This sounds crazy. Looking into it.

Also bald wirklich Hausbesuche mit ihm.

Ich hatte es, weil man Screenshots von der Playstation hochladen konnte.

https://x.com/elonmusk/status/1839942328192061552?t=e0RcGj3JSoD-jfmlhw6jdA&s=09

Ich finde diese Typen und deren Fanbase so unangenehm peinlich.

14 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Meine Reaktion dazu

3 „Gefällt mir“

Der name ist halt auch einfach unfassbar dumm.
Hab letztens ein video gesehen und am ende stand dann da :

QUELLE
X

1 „Gefällt mir“

das X markiert die Quelle, wie auf den Schatzkarten damals. Die gute alte Zeit :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zufällig gesehen dass ich einen Haufen Nachrichtenanfragen auf Twitter habe :nun:

Toll was Musk aus dem Laden gemacht hat, hatte ich vor seiner übernahme nie, also Nachrichtenanfragen von Fremden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie hab ich bei Theresa und Annabelle den Verdachte da stimmt was mit dem account nicht :kappa:

Die haben halt etwas mehr Bartwuchs, du du Sexistenschwein! :beanwat:/

Jetzt war ich neugierig und… damn, mir wäre fast die potentielle Liebe meines Lebens entgangen… :shocked_rikon:
image