Ihr wart jemals bei Twitter?
Damit verstößt er doch gegen die Vorgaben des Apple AppStores. Beim google Store bin ich mir nicht sicher, ob das dort auch so ist.
Übriegens werden jetzt mitlerweile auch viele Bluesky, Threads und Mastodon Accounts miteinander verknüpft aufgrund des Fediverse.
Ich bin ja auf Mastodon, folge aber mitlerweile auch Bluesky Accounts und auch umgekehrt geht das.
Dieses ‚‚wofür entscheide ich mich‘‘ wird auch weniger wichtig.
das hatten wir doch schon mal
Die Relativitätstheorie ist bourgeois und konterrevolutionär, weil Einstein zu den Amerikanern gegangen ist zumindest, wenn man den roten Garden glauben schenken will.
Der Anspruch des wissenschaftlichen Sozialismus war schließlich, die Geschichte zu einem Ende zu bringen. Deshalb ätzte auch Engels (wenn ich mich richtig erinnere) gegen die idealistischen Philosophen. Für chinesische Kader war die Relativitätstheorie vielleicht dann eben auch ein anti-materialistisches Projekt.
Zum Krankenstand bei Tesla in Brandenburg hat Musk nun geschrieben:
This sounds crazy. Looking into it.
Also bald wirklich Hausbesuche mit ihm.
Ich hatte es, weil man Screenshots von der Playstation hochladen konnte.
Ich finde diese Typen und deren Fanbase so unangenehm peinlich.
Der name ist halt auch einfach unfassbar dumm.
Hab letztens ein video gesehen und am ende stand dann da :
QUELLE
X
das X markiert die Quelle, wie auf den Schatzkarten damals. Die gute alte Zeit
Ich hab zufällig gesehen dass ich einen Haufen Nachrichtenanfragen auf Twitter habe
Toll was Musk aus dem Laden gemacht hat, hatte ich vor seiner übernahme nie, also Nachrichtenanfragen von Fremden.
Also irgendwie hab ich bei Theresa und Annabelle den Verdachte da stimmt was mit dem account nicht
Die haben halt etwas mehr Bartwuchs, du du Sexistenschwein! /
Jetzt war ich neugierig und… damn, mir wäre fast die potentielle Liebe meines Lebens entgangen…
Sein Verfolgungswahn tritt immer deutlicher zutage. Schon eine absurde Vorstellung, dass ein deutscher Artikel Leute in Amerika zu einem Attentat auf Musk ermutigen würde. Ohne die Verbreitung von ihm hätte das vermutlich kaum einer mitbekommen.
Scharfmacher Grenell natürlich auch wieder vorn dabei.
Die ganze Truppe ist so schlimm, ich bete einfach nur, dass die nicht gewinnen.
Sehr spannend. Wann immer ich die Tage auf Twitter etwas gelesen hab wo es um Gesundheit ging war darunter ein post von ei EM account mit 0 follower der eine Seite verlinkt hat wo man sich psychoactive Pilze von einem angeblichen Arzt kaufen kann. Sowohl in Deutsch als auch in englisch.
Wtf