The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Und in der Mitte sitzen die Trolle unter einer Brücke.

Ohne Worte…

Und da ist es und es werden sogar noch mehr Enthüllungen folgen! :popcorn:

Ich fand den Hinweis hier noch ganz gut

3 „Gefällt mir“

Nur das es hier eben keinerlei Enthüllung gab. Wenn überhaupt dann die, das man keine Beweise hat, dass das FBI involviert war.

Das alles waren wieder nur dogwhstles von Musk an die Rechten.
Kaum eienr wird sich diesen thread aus 33 posts voller coporate und legal lingo durchgelesen haben. Aber was hängenbleibt sind die Schlagwaorte Hunter Biden, Laptop, free speech. Das reicht damit jetzt wieder nen haufen Spiner unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen, was von „stolen election“ und schlimmeren faseln und Musk abfeiern worauf der sich einen runterholen kann.

3 „Gefällt mir“

Hier übrigens auch ein interessanter Thread der immer weiter aktualisiert wird:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein bunter Salat aus Herumgeraune und den üblichen Buzzwords. Reicht auf jeden Fall aus, damit die Hunde die Pfeife verstehen.

Und natürlich holt er gleichzeitig noch die zurrück die gebannt waren.

ein normaler Bürger, der sich Sorgen macht

Fine people wie Trump sagen würde,

Achja Zufälle gibts:

1 „Gefällt mir“

Vor paar Stunden war er auch in einem Twitter Spaces Gespräch mit paar Leuten (darunter Kim Dotcom :frust:). Wahrscheinlich kommt daher die Idee der Umfrage.

1 „Gefällt mir“

aber interessant der Stand des Votings
80% sind dafür, das hätte ich z.b. nach dem Trump Voting nicht erwartet

Naja, Assange ist bei den Trump-Anhänger sicher noch positiv in Erinnerung, weil die Leaks über Clinton ja auch über Wikileaks veröffentlich wurden.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown: das Volk hat gesprochen

War das dieses „update to Neuralink“ das Musk vor ein paar Tagen angekündigt hatte? :kappa:

Der nächste Teil der „Twitter files“ geht um Trumps Bann

Ganz ehrlich, ich hab kein Bock mir den Scheiss durchzulesen, erst recht nicht nachdem ich mir letztens Matt Taibbis Seite auf substack angeschaut hab.

Das ist doch im Endeffekt immer nur künstliches Aufregen darüber, dass auf Twitter moderiert wurde. Alles um die Basis aufzuhetzen.