theHunter: Call of the Wild

Na ja. Ich bin jetzt mobiler dank QUAD :yum:

Edit: Fühlt sich schon ein bisschen nach „Platz da! Hier komme ich.“ an :grimacing:

Aber bei den Entfernung, bzw. der sonstigen Geschwindigkeit eigentlich unabdingbar.

Auch wenn es sich manchmal etwas nervig steuert, ist das Quad die beste Mögleichkeit die Map zu erkunden. Alles zu Fuß ablaufen dauert ewig und man möchte irgendwann einfach alle Außenposten für die Schnellreise haben.

1 „Gefällt mir“

Aber manchmal vermisse ich das ewige Rumgelatsche als es noch keine Quads gab :smiley:

Die meiste Zeit laufe ich auch lieber durch die Landschaft, als das ich aufs Quad steige. Zu Fuß bekommt immerhin noch ein paar Tiere zu sehen auf dem Weg zum Außenposten.

Ich habe gerade wieder meine Bigfoot und Konsorten Phase, bei der ich mir sämtlichen diesbezüglichen Scheiß auf Youtube angucke.

Im Zuge dessen habe ich mal nach Bigfoot und CotW gegoogelt. Siehe da: es gibt Berichte über Sichtungen im Game. Natürlich keine Belege in Form von Screenshots. Auch soll es angeblich den Yeti auf der Taiga Map geben.

Möglicherweise gescripted. Vielleicht nur als Halloween Easter Egg. Aber ich bin wieder angefixt :grin:

Bald soll es im Layton-Lake District bejagbare Hasen geben:

Gutes Scope und ruhige Finger. OK. War gestern mal wieder spielen. Aber nicht lange. Hab irgendwann aus Versehen auf die linke Maustaste gedrückt und da wusste ich, Spur weiter verfolgen lohnt nicht :sweat_smile:

Gestern seit langer Zeit mal wieder auf der Pirsch gewesen und musste überrascht feststellen, dass ich 130.000 Geld habe. Geht wohl vielen so. Warum das so ist, ist unklar.

Ey!
Rettet Sommers Maisfelder
Ist die Mission verbugged oder was!?
Bin immer noch voll am Hassen.

Die sind in der Gegend einfach urst schwer zu finden.

Hab’s jetzt geschafft. Auf einmal war 'ne ganze Herde da :sweat_smile:

Komisch ist, dass mir die Fluchtrichtung entgegengesetzt angezeigt wird :expressionless:

Habe einem kackenden!!! Zimtbären in den Hinterkopf geschossen. Kein Scheiß.
Feels bad man! :expressionless:

Hab gestern mal nachgeschaut. War bei mir auch der Fall. Hab mich im Shop gut eingedeckt, falls es wirklich ein Bug ist.

1 „Gefällt mir“

Aktuelles Update ist während des Downloads von 2,2 auf 10,2 GB angewachsen. Erscheint mir seltsam. Ist/war das bei euch auch so?

Bis auf ein paar Bugfixes sind ja bloß jagbare Hasen für Layton Lake hinzugekommen.

Oder ist der neue Weapon Pack DLC schon dabei, muss jedoch für Geld freigeschaltet werden?


Mein bisher bestes Vieh :smiley:

Edit:
Hier werden übrigens mal die kommenden Gänse vorgestellt:

https://www.twitch.tv/videos/266938604

Der neue Savannen-DLC ist raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

DLC ist gekauft. Heute Abend wirds direkt getestet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon reingeschaut, sieht schick aus :smiley: Hast du auch bedacht, das Bundle zu kaufen? Da spart man 2€.