Thema: Wrestling

Guten Tag Community :wave:.

Was haltet ihr von Shows oder Formaten zum Thema Wrestling auf dem Sender?
Ich habe das Lets Play von Gregor und Andreas angeguckt. Mir ist dabei wieder aufgefallen, dass ich das Thema Wrestling auf dem Sender sehr vermisse. Es gibt schon lange kein NEW mehr auf dem Sender. Clotheslaien, was ich sehr mochte gibt’s auch nicht. Wenn man Gregor und Andreas anhört, will man noch mehr hören von ihnen zu dem Thema. Ich hätte gerne etwas auf dem Sender zum Thema Pro Wrestling. Von mir aus auch ein Podcast wie Clotheslaien.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch richtig geil finden wenn es wieder eine Wrestling Show geben würde. Gerade durch die AEW gibts auch wieder mehr Gesprächsthemen.

2 „Gefällt mir“

Als großer Wrestlingfan würde ich das auch begrüßen.

RBTV goes 16 Carat!

Bei der letzten Content-Evaluation kam Wrestling leider nicht gut weg, ich hatte mir ja auch immer mal ein neues Endgegner-Wrestling gewünscht, aber da wurde mir gesagt es sei nicht geplant.

Ein Format zu dem Thema wird man erstens kaum realisieren können und zweitens ist das Interesse nach letzten Umfragen wohl auch nicht groß genug. Ich habe glücklicherweise nach wie vor meine Podcasts zum Thema Pro-Wrestling, aber ich fand zB damals klasse den Rumble quasi mit ein paar Leuten im RBTV-Studio zu sehen. Die Zeiten sind leider vorbei.
Vielleicht macht From Software mal ein Wrestlingspiel, das ist wohl die einzige Hoffnung.

2 „Gefällt mir“

Seit der Senderumstellung passt das Thema meiner Meinung nach auch schlecht hinein oder warum sollte RBTV eine Wrestling-Veranstaltung senden, wenn die Ligen ihre eigenen Kanäle dafür haben? Und ich wüsste nicht, wer die Moderation für eine Diskussionsrunde à la Bohndesliga führen sollte.

Da gäbe es meiner Meinung nach andere (Nerd-) Themen, die sich ins aktuelle Konzept besser integrieren ließen, wie z. B. Tabletop-Spiele.

Ich fände tatsächlich einen monatlichen Talk in Form eines Podcasts nicht schlecht…
Frage mich jedes mal, wenn ich Gregor mit seinen Wrestling-Tees sehe, was er wohl von den aktuellen Entwicklungen, wie dem gemeinsamen AEW & NJPW PPV, dem Kauf von RoH durch Khan oder (ganz aktuell) der kleinen Rebellion von Banks & Naomi denkt.

Wenn er eine schöne Runde zusammen bekommt, wäre das vermutlich die sinnvollste Möglichkeit, das Thema aufzugreifen :slight_smile:

Ich fände einen regelmäßigen Programmpunkt zum Thema „Scheiblettenkäse“ deutlich interessanter als einen zum Thema „Wrestling“.

Gregor ist doch auf beiden Gebieten Experte

Ein Almost Dai… ach, nee… gibt’s ja nicht mehr. :beansad:

Oder man könnte mit dem aktuellen 2K-Game ein kleines Turnier machen, wo Gregor und Andreas entweder selber mitmachen oder es kommentieren. Oder halt „Tag der freien Schelle“ mit WWE 2K22. Da kamen mir zuletzt eh zu viele Baller- statt Kampfspiele vor.

Kommt doch 2022 zurück :kappa:

Glaubst noch dran? :eddyclown: :simonhahaa:

Nein, der Zug ist abgefahren, man hat gezeigt, dass man selber kaum noch Interesse daran hat, kommt mir jedenfalls so vor.

Na dann soll jemand etwas zu Schabletten-Käse machen.

Wenn sie kein Interesse hätten würden sie nicht selbst alle drei Podcasts machen.
Ist halt die Frage wo mehr bei rumkommt.

Hier auf dem Sender hat man aber kaum noch Interesse, darum geht es mir, was die außerhalb von RBTV machen ist mir sowas von egal.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.