Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

War schön zu sehen, dass er da das Ruder nochmal rum reißen konnte.

Ich hatte das damals gar net mehr groß mitbekommen und erst als ich mir eine Doku darüber angesehen hatte, wurde mir klar, wie schlimm es später um ihn stand. War wirklich ein weiter und steiniger Weg zurück für ihn.

1 „Gefällt mir“

Er hat sein Leben auf jeden Fall gelebt und das ist auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Umso schöner, dass er (denke ich) mit sich selbst im Reinen gehen kann.

Sean Waltman hat grad bestätigt, dass Scott Hall verstorben ist…
https://twitter.com/TheRealXPac/status/1503523064864129027

„Razor Ramon“ war einer meiner ersten richtig großen Lieblingswrestler, wenn nicht sogar der erste. Ich konnte in dem Alter seine Rolle glaube ich nicht mal wirklich verstehen. Also weder das Macho-Ding noch dieses Mafiosihafte.
Es war einfach der Look, die Mimik, die Gestik und seine Moves die mich damals so sehr überzeugt haben. Dieser lässige Lauf zum Ring, der Zahnstocher, die Goldketten die immer jemandem an der Seite des Rings gegeben und mit Nachdruck drauf hingewiesen hat auf jeden Fall darauf aufzupassen. So viele coole Details die bei mir hängen geblieben sind.

Ich hatte Scott Hall später nicht mehr weiter verfolgt, habe daher heute nicht mehr so eine große Verbindung zu ihm. Aber es ist trotzdem traurig zu sehen, dass er gegangen ist. Ein bisschen hatte ich ja schon noch auf ein „Wunder“ gehofft…

Werde mir jetzt noch mal das Leitermatch zwischen ihm und Shawn Michaels ansehen. Man, habe ich damals mit ihm mitgefiebert.

3 „Gefällt mir“

Razors Edge war damals für mich der ultimative Finisher. Da kam nix drüber und ja der Charakter hatte genau wie für dich funktioniert, obwohl ich ihn ansich nicht gerafft hatte.

Das Leitermatch ist noch immer eins der besten

1 „Gefällt mir“

Wurde schon von Andreas erwähnt auch in diesem Thread wie es mit Wrestling auf dem Sender ist.

Ist einfach zu nischig.

@the_Evil
Ist bei der Content-Evaluation abgefragt worden und hatte wenig Zuspruch.

Eine weitere Folge Endgegner würde ich mir aber wünschen, das war eine meiner liebsten und auf durchaus hohem Niveau.

Gregor mit nem Janella Shirt im Game Talk.
Ist der eigentlich noch bei AEW?

Und Fabian hab ich erst nicht erkannt. :sweat_smile:

Ist schon länger nicht mehr in Dynamite oder Rampage aufgetaucht, Dark und Elevation guck ich nicht. War vermutlich nur zu Beginn dabei um das Roster aufzufüllen.

Ich suche gerade nach Dingen die mir Freude bereiten und Wrestling hab ich ja jetzt wieder lange nur passiv verfolgt.
Was ist in Deutschland jetzt der Weg um AEW PPV zu schauen? Fite?
Dynamite hab ich ja bei sky ticket.

Ich selber schaue und kaufe die über Fite

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist Fite in Deutschland der einzige weg

1 „Gefällt mir“

Gut dann schau ich nu mal Revolution. Hatte nur hier und da etwas mitbekommen und waren ja alle begeistert. Glaube das ist ein guter Einstieg um wieder ein wenig die Leidenschaft zu wecken

Schade das selbst bei 1080p die Qualität eher mäßig ist

Hat eh alles erreicht und ist nur eine Frage der Zeit.
Wann er in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Hauptsache er bleibt gesund :bless:

4 „Gefällt mir“

Ja, schade drum und gute Besserung vor allem.

Aber er war halt der einzige „Alte“ vor dem man wirklich immer noch Respekt hatte, wenn er zurück kam. Undertaker hin oder her, aber er war ja im Ring nur noch ein Schatten seiner selbst. Von den anderen gar nicht anzufangen. Batista ging ja noch, aber seine Verletzungen sind halt auch bekannt.

1 „Gefällt mir“

Sting ist 63.
Golddust ist noch gut im Ring.
Gibt schon noch 2-3.

Ich kann ihn eigentlich nicht leiden aber ich habe dennoch Respekt für einiges was er mit NXT erreicht hatte.
Schade das er hinter den Kulissen demontiert wurde.

Aber das was er bei der AEW nun gezeigt hat war ja auch nicht mehr so, dass er eine große Gefahr darstellte. Bei HHH hatte man immer das Gefühl wenn er will kann er sofort wieder einen Run auf den Title starten, so fit wie er war.

Und das ist nun meinungsfrei, ich war nie HHH-Fan aber in den 90ern großer Sting-Fan.

Aber eigentlich auch eher für Gimmick-Matches oder Stipulations und dann lange nichts. Es ging mir eher um die ganzen alten Wrestler, die zurückkamen, das ist meist eher peinlich.

Das ist aber das Booking.
Sting als Darbys Sidekick zu nutzen und alle zwei Wochen ein Tag Match wrestlen zu lassen ist mMn ein Fehler.

Bow down to the King!

1 „Gefällt mir“