Timo hat doch geschrieben ein Statement sollte folgen, einfach mal abwarten und nicht noch nen Schneball zum rollen bringen.
Muss ehrlich sagen finde den Thread hier unterhaltsamer als die Sendung an sich und nur weil 20 Leute hier stark über das die Sendung diskutieren heißt es nicht dass jedem Thera Thiel gefallen hat. Man kann es eigentlich mit “den 20 Hatern im Chat” vergleichen. Im Vergleich zu den Zuschauern ist das eine Minderheit. Wie @anon39622057 geschrieben hat brauch man dazu auch die Meinung der Leute die es nicht schauen.
Hab einige Folgen gesehen, habe auch nichts gegen Herrn Thiel und man kann ihm super zuhören. Was mich dabei nur ziemlich stört ist, dass das Format an sich zu ernst für ein Entertainment-Sender ist. Passt nicht ins Konzept von rbtv.
Wenns offiziell wird dass Therathiel so abgesetzt wurde wies der Fall ist dann kann ich den Hate natürlich verstehen (erinnert mich auch ein wenig an die Daz vom Kliemannsland letzte Woche bei Bohnjour, wo was ähnliches von Hauke/Ian gesagt wurde), kann mir aber auch sehr gut vorstellen dass in Paar Stunden/Tagen eine Aufklärung darüber kommt und die Sache gegessen ist.
Wahres Wort aber Youtube-Videos sind auch keine Lösung.
Seit einer Woche steht die Frage im Forum, also genug Zeit um Herrn Thiel dies persönlich zusagen bzw nach seinem Befinden zu erkundigen falls ein Wiedereinstieg im Raum steht
Ihn jetzt als den Bösen da stehen zu lassen ist wirklich traurig, da von beiden Seiten die Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sollten.
Dir ist schon bewusst, dass jeder über seine eigene Spende so denken darf, wir er will?
Ich habe schon ausführlich genug meinen Standpunkt erklärt.
Der passt sicher nicht zur devoten RBTV-Kern-Zuschauerschaft, aber das habe ich auch nicht erwartet.
[quote=“PaulEricLarsen, post:383, topic:16194”]
Ihn jetzt als den Bösen da stehen zu lassen ist wirklich traurig, da von beiden Seiten die Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sollten.
[/quote]RBTV jetzt als die Bösen da stehen zu lassen ist wirklich traurig, da von beiden Seiten die Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sollten.
Du hast leider nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass man GEDANKLICH sehr wohl für einzelne Formate spenden, obgleich das TECHNISCH nicht einzelnen Formaten zugeordnet wird. Außerdem habe ich auch als Spender Mitspracherecht oder was meinst du, wird unter Feedback aus der Communtiy verstanden? “Gar nix zu melden” haben Spender auch nicht. Die haben sehr viel zu melden: Wer Geld hat, schafft an!
Ich bin schon an dem Punkt im Leben wo ich alles hinterfrage und nicht jedem alles sofort glaube.
Komischerweise klappt es trotz der Absprache nicht ein geeignetes Statement abzugeben.
Dann ist die Reaktion natürlich noch verständlicher wenn Herr Thiel eine Info ende Oktober erhält und im Q&A das komplette Gegenteil verkündet wird
Ok, ich gebs auf, auch @Ansuil hat es nochmal versucht dir zu erklären aber es ist scheinbar hoffnungslos.
Im übrigen besteht die Community auch aus Leuten die nichts Spenden und deren Meinung hat ebensoviel Gewicht wie desjenigen der was spendet. Ich hoffe das ist jetzt kein Schock für dich. Aber das mal als Gedankenanstoss in Bezug auf RBTV zum Thema “wer Geld hat schafft an”, was ich im übrigen allgemein für eine sehr arrogante Einstellung halte. Aber gut, jeder wie er es braucht und nun reichts mit OT.
Danke, aber die Empfehlung macht genauso viel Sinn wie wenn ich dir empfehlen würde, RBTV nicht mehr anzusehen Letztlich geht es doch um die Art, wie Kritik geäußert wird. Wem etwas an den Bohnen liegt, der äußert konstruktive Kritik und keinen Hate, denn der hilft niemandem weiter.
Wieso macht das kein Sinn ? xD Du kannst doch auch ohne Kommentare die Formate genießen
Oder etwa nicht ?
Aber du hast natürlich recht ^^
Das Problem ist das oft von anderen konstruktive Kritik als Hate angesehen wird.
Aber wurde es ja gar nicht. Mit dem Wissen, das man durch die Information von Timo nun bekommen hat, sind die Aussagen von Q&A doch gerade noch harmloser. Anja sagt eben ihre eigene Meinung bzw. Erwartung an die Umfrage und umschifft gleichzeitig zu sagen, dass man eben jene Umfrage noch abwartet bevor man sich konkret entscheidet ob und wie es weitergeht. Wo war denn da das Gegenteil zur jetzigen Erklärung wie es wirklich gelaufen ist?
Ich hab mal ne blöde Frage, ich weiß es wirklich nicht mehr.
Inwiefern war Thera Thiel denn Teil der beiden Umfragen? Ich meine zumindest, dass es nicht in der Liste drin war, die man komplett nach Interesse sortieren konnte, oder?