TheraThiel Ende?

Mit dem Unterschied, dass unsere Jungs mehr oder minder keine Wahl hatten. :nun:

1 „Gefällt mir“

Weise Worte:
Man hat immer die Wahl.

1 „Gefällt mir“

gottseidank kennst du die auftragsbücher von herrn thiel so gut :slight_smile:

Was interessieren mich die Auftragsbücher des Herrn Thiel wenn er als Psychologe anfängt, hilflose Menschen vorzuführen?

2 „Gefällt mir“

was hat das argument mit deinem argument bezüglich der wahl weiter oben zu tun?

Zb das G1 nicht Budi und Simon gehörte und sie sich somit an die Vorgaben richten mussten die sie von Viacom bekamen oder in Grund und Boden geklagt worden wären.

Dass der moralische Schwerpunkt im vorliegenden Kontext weitaus schwerer wiegt.
3 Minuten pro Sendung Werbung für Handyspiele zu machen, die recht crappy sind, oder Leute, die sich nicht wehren können 45 Minuten lang vorführen…

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, wenn du gott weiss wieviele semester studierst um dir ein tieferes wissen darüber anzueigenen und dann auf dem oberflächlichen niveau eines am thema interessierten oder ratschläge eines guten freundes in medienformaten rumtingelst oder noch schlimmer beim kommentieren von gescripteten an den haaren herbeigezogenen dingen deinen “fachmännischen” rat gibst disqualifiziert dich das meiner meinung nach als ernstzunehmenden “arzt” besonders auf so einem sensiblem gebiet wie psychologe wo so viel vom verhältniss arzt/patient abhängt, die probleme vielschichtig sind und es jede menge interpretationsspielraum gibt. vielleicht erklärt das auch das er in den medien ist und nicht in seiner praxis wirklich leuten hilft, aber wie valide sind dann die ratschläge die er in den medien von sich gibt? psychologie ist nehm ich mal an auch einer der wenigen jobs wo du mit medienpräsenz nicht unbedingt mehr verdienst wie wenn du deinem eigentlichen steckenpferd nachgehst.

4 „Gefällt mir“

Ist die erste Folge davon quasi Frauentausch mit Zwangsstörungen? wtf…

1 „Gefällt mir“

Die gleiche Debatte mit “Thiel bei HartzIV TV” hatten wir doch bereits vor dem ersten Almost Daily… Leute Leute Leute…

3 „Gefällt mir“

Nach TeraThiel haben sich wohl einige mehr von einer neuen Sendung erhofft und äußern jetzt nur ihren Unmut. Ist doch verständlich.

Abgesehen davon gab es in diesen Forum jede Debatte schon fünfmal.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.

Bitte füge seiner Vita noch Bundespräsidentenkandidat hinzu.

2 „Gefällt mir“

Bedenke aber auch, dass er, sollte er für deinen Fall zuständig sein, trotzdem ein Urteil über dich fällen wird…

Auch interessant: Die Trovatos (aus dem RTL-Nachmitags-Programm) sind echte Privat-Detektive, die engagiert werden können.

Es ist so schön, wie dieser Thread immer mal wieder aus der Versenkung auftaucht…

3 „Gefällt mir“

Die Ludolfs sind ja auch richtige Schrotthändler.

6 „Gefällt mir“

Jo, aber alles Offtopic hier irgendwie. Kam nach dem Shitstorm im November, wo sich scheinbar jeder zweite als Redaktionsprofi geoutet hat, noch irgendwas sinnvolles? :kappa: Gut, TheraThiel läuft jetzt woanders… kann man den Thread nicht schließen damit? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ne eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat er doch selbst hier in dem Thread geschrieben, dass er das Format nach Ostern auf einem anderen Kanal laufen lässt, oder? :simonugh:

Ja, aber hier geht es gerade darum, dass er bei Kabel1 Pseudo-Reality-Kacke mitmacht.

2 „Gefällt mir“