TheraThiel Ende?

Weil er das auch davor schon gemacht hat…

Er war auch schon bei rtl bei nem Fake-Format.

Einer der Gründe warum ich ihn auf RBTV nicht vermisse.

9 „Gefällt mir“

Bei welchem?

@anon16191349 ach, ich halte nichts davon die Kompetenzen eines Menschen herunter zu spielen, nur weil sie bei einer fragwürdigen Sendung mitgewirkt hat. Dann könnte man ja gleich Eddy und Nils für die moralisch verwerfliche Webshow zu “Promi Big Brother” kritisieren

3 „Gefällt mir“

vielleicht muss der gute mann auch von etwas leben und macht auftragsproduktionen gemäß seines auftraggebers? :slight_smile:

erinnere dich, dass Budi und Simon in Game One werbung für jamba (?) klingeltöne und handyspiele machten.

3 „Gefällt mir“

2008 Familienhilfe mit Herz bei RTL

Einer sollte den Wikipedia Artikel editieren, weil dort noch „TheraThiel“ als laufendes Format angeführt wird :smiley:

Er hat als Psychologe bei Sendungen mitgewirkt bei denen es nur darum geht kranke Personen auszunutzen… Finde ich persönlich verwerflich. Meinetwegen kann er ins Junglecamp gehen da würde ich nicht schlecht von ihm denken.

13 „Gefällt mir“

Gibts dazu nen Link?

Bei Jamba werden aber auch nicht kranke Menschen ausgenutzt (nur dumme :P).

1 „Gefällt mir“

Ja, als Einspieler-Joke. :nun:

Kann Kraehe nur zustimmen, dass er bei solchen Sendungen in der Vergangenheit und nun wieder mitmacht, beraubt Ihn in meiner Wahrnehmung einfach seiner Seriosität.
Wenn er ab und an mal im NDR nachmittags sitzt und Sachen erklärt, kein Ding, aber solche Sendungen…sorry unseriöser geht es einfach nicht mehr.

Siehe auch Richter Alexander Hold, er ist ein richtiger Richter, war davor Staatsanwalt, aber Seriös ist er in meinen Augen nicht mehr.

Wem das ganze egal ist, der soll und wird seine Freude an dem Tun von Herrn Thiel haben.

8 „Gefällt mir“

Oder noch schlimmer, Christopher Posch. Der Typ ist der schlimmste Faker, den es im TV gibt. Übrigens hat auch FernsehkritikTV wegen ihm immer noch recht viel Credit bei mir, weil der Kreymeier konsequent die Machenschaften von dem aufgedeckt hat.

2 „Gefällt mir“

Schreibe es noch mal extra, da ja das Beispiel mit Ede und BigBrother gebracht wurde.
Ede war und ist ein Moderator, da gehören solche Sachen dazu, aber nicht bei einem Richter, Staatsanwalt oder eben Psychologen. Ist aber eben auch nur meine Meinung.

5 „Gefällt mir“

kuck dir die ersten 20 (?) folgen an… in jeder findest du die top 5 der aktuellen klingeltöne / handygames / etc.

/edit: ab 6:50 ca.

Wie gesagt, da werden keine Kranken Menschen ausgenutzt, sondern im schlimmsten Fall nur Idioten. Ist nicht vergleichbar in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. War das nur im TV vielleicht? Kann mich echt null daran erinnern selbst jetzt wo ichs sehe.

@Squidward siehe mein posting oben … da kann bibi noch etwas lernen :nun:

ehrlich gesagt finde ich es weniger verwerflich wenn ein richter als schauspieler einen richter spielt wie wenn ein psychologe in einem reality format als psychologe/experte auftritt.

3 „Gefällt mir“

keine ahnung … habs immer nur im TV gesehen… irgendwie mussten sie ja auch geld für MTV verdienen :slight_smile: