Huch, das ist im Ton mal ganz anders als die beiden Teile davor und wie Age of Ultron es ahnen lies. Mehr in Richtung Guardians of the Galaxy… Sehe noch nicht, wie sich Ragnarök mit Gladiatorenkämpfen überein bringen lassen, aber wenn sie mal eine neue Richtung ausprobieren und sich nicht so ernst nehmen wollen, bin ich dafür.
Waititis Humor find ich ganz nett, aber bisher nur 5 Zimmer Küche Sarg und die Folgen von Flight of the Conchords von ihm gesehen.
THOR meets GUARDIANS OF THE GALAXY. Ich fand immer gut, dass die Thor-Filme (vor allem der Zweite) so einen Hauch düsterer daherkamen als der Rest. Naja mal schauen. Aber der Teaser ist leider eher ein downer.
Bis auf die letzte Szene sieht halt alles recht fad aus. Werde es mir wahrscheinlich nicht im Kino ansehen, aber ein paar Highlights dann auf Youtube nachholen. Dazu gehören natürlich auch die Jeff Goldblum Szenen
Das Video ist völlig schwachsinnig. Sie haben genau deshalb dieses Color-Grading, damit in erster Linie auch die Kostüme nicht nach Fasching aussehen. Wie zum Beispiel bei den DC-Filmen, die eher auf starke Farben setzen, oder auch in zahlreichen TV-Serien von DC. Marvel amcht das schon sehr richtig. Bei der Score stimme ich zu, wenngleich ich den dadurch entstandenen einheitlichen Stil schätze.