Naja erstmal hab ich nicht das Gefühl, den ganzen Film schon gesehen zu haben. Soundtrack nervt. Mal sehen. Sieht für mich eher wie ein Film aus, den ich mir während des Essens ansehe.
Liegt leider daran, dass Marvel Studios nicht die Rechte an einem Solo-Hulk-Film hat. Die liegen immer noch bei Universal. Also wird man die Planet Hulk Geschichte aus der Sicht von Thor einbinden, wobei Thor dann vermutlich die Rolle vom Silver Surfer / Beta Ray Bill einnehmen wird. Ist aber nur ne Vermutung…
Ich finds schön das man Waititi scheinbar viel freihe Hand gelassen hat und der Film eher schon mit der bisherigen Thor-Stilistik bricht. Die hat besonders im zweiten Teil mMn nicht funktioniert. Und da der Film eher das Universum und die Galaxis erforschen wird, passen die Ähnlichkeiten zu GotG schon ganz gut.
Da muss ich eine andere Meinung vertreten, ich fand gerade wegen dem Stil Teil 2 nochmal deutlich besser als Teil 1. Schade, dass das nun wohl weg ist.
Ich mag die Art des Trailers
Am ende sollen ja filme Avengers, GotG und Thor zusammen passen und da macht es schon sinn sie von stil etwas anzugleichen.
Ich finde sie schaffen dadurch eben auch diesen “Comic Style” der entertainen soll und nicht TOTAL REAL wie eine Doku wirken soll.
wie eben Comics, es sind keine Romane/Bücher und nehmen sich nicht so Ernst,
genau das gleiche ist bei diesen Filmen sie nehmen sich nicht so Ernst wie Dokus oder Realverfilmungen oder auch Actionfilme die sich recht Ernst nehmen.
Nur weil etwas als Comic zählt heißt dass doch nicht, dass es sich nicht ernst nehmen kann und zwingend klamauk enthalten muss.
Es muss nicht Klamauk sein aber eben Farbgebungen & Charaktere usw. können „speziell“ sein
Schade… Hätte auf einen düsteren Thor gehofft. Für Comedy ist Guardians da…
Ich liebe 5 Zimmer, Küche Sarg. Und der Trailer hier gefällt mir auch sehr gut.
Das Actionkino wird immer CGI-lastiger…
Sieh dir den Tweet von @thorofficial an:
Alles was zählt ist, dass Hulk endlich dialog hat und man sich wieder vom CGI Model aus Age of Ultron enrfernt hat.
Sieht alles nach stark Jack Kirby aus plus Waititi Humor. Der Film wird vermutlich krass die Zuschauer spalten. Aber ich vertraue dem Regisseur, da die Übersicht für ne unterhaltsame Geschichte zu behalten.
Stimmt so nicht. Klar werden “billige” Action-Blockbuster gern CGI-lastiger, aber:
John Wick, John Wick 2, Atomic Blonde, The Raid, The Raid 2, Merantau, Headshot,…
Gibt genug Action ohne viel CGI. Man muss nur wissen, wonach man sucht^^
Allein weil im Titel RAGNARÖK steht, ist meine Erwartung enorm gestiegen.
Ich will die absolute Götterdämmerung und ein Schiff aus Fingernägel der Toten sehen!