Du schon wieder
Allein schon der Name klingt so… EPISCH
RAGNARÖK
Fucking Final wo jeder alles, aber auch alles in die Waagschale legt.
Du schon wieder
Allein schon der Name klingt so… EPISCH
Fucking Final wo jeder alles, aber auch alles in die Waagschale legt.
Ich glaub dafür bist du im falschen Filmuniversum.
Oh wie geil!
Und noch ein guter Blick auf Surtur am Ende!
Taika Waititi ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mal Lust auf nen Thorfilm habe
NEIN !! Wenn es nicht so abläuft (Nur in Episch) dann binsch enttäuscht.
[details=Age of Mythology - RAGNARÖK]Age of Mythology | 120 HEROS OF RAGANROK | - YouTube
Falls jemand das Spiel nicht kennt, es gibt ein Götter Skill der nennt sich Ragnarök.
Er verwandelt alle Dorfbewohner und Zwerge in Helden des Ragnarök.
Damit zerstört man seine eigene Wirtschaft für einen finalen Angriff.
ALLES ODER NICHTS !!!
[/details]
Ich frag mich, was das für ein Ding ist, gegen welches Hulk am Ende des Trailers zusteuert. Da hilft dann wohl nur der Gang ins Kino.
Verdammte nordische Mythologie, du machst mich schon wieder neugierig.
Das ist Surtur aus Muspelheim, Todfeind Asgards.
Der Trailer startet hier automatisch
Das ist kein Kavaliersdelikt
Hab voll Lust auf Ragnarok, die Thor Filme sind bislang meine Lieblinge im Marvel Cinematic Universe. Thor ist cool, Loki ist cool, Natalie Portman ist cool und der Rest auch. Wobei Portman hier nicht mitspielt oder?
Naja egal, Thor
Danke. Das reicht mir auch schon.
Ich freue mich auf den Film und hoffe, dass man währenddessen noch ein bisschen Hintergrundinfos zu den Gegenspielern bekommt.
Ist aber nicht immer gut zuviele Infos zu bekommen.
GoG 2 und Ego… man war ich enttäuscht.
Möchte ich auch nicht anzweifeln.
Für mich wird jetzt nur das weitergeführt, was im ersten Thor-Film angesprochen wurde: Es gibt (noch) mehr Reiche als nur die Erde (sorry, Midgard), Asgard und Jötunheim und ich freu mich drauf, mehr von anderen Reichen zu sehen.
In völliger Unkenntnis der Comics: So wie ich mir das aus dem Trailer zusammenreime, ist die Arena auf einem anderen Planeten/in einer anderen Welt. Wie zum Teufel kommt Hulk dort hin? Ist er unter die Raumfahrer gegangen?
Wird wohl dort erklärt, bei Planet Hulk wird er von den Illuminati, meine die waren das, ins All geschickt da er eine zu große Gefahr für die Erde wurde/ist.
Ja. das werden sie aber denke ich im Film nicht so umsetzen. Ich denke mal, sie werden es damit erklären, dass Hulk von irgendwelchen Space-Söldnern gefangen wurde, um ihn an die Arenaleitung zu verkaufen. Die Söldner werden von ihm von irgendwelchen überlebenden Skrull erfahren haben.
na wenigetns was
Die Aussage war auch der Grund, das hier zu posten
Hab den Film heute morgen gesehen. Embargo läuft bis Donnerstag Abend, aber eine kurze Meinung durfte man dennoch schon abgeben:
Minimaler Ragnarok Spoiler, sollte aber eigentlich offensichtlich sein.
Am Ende von Age of Ultron fliegt er mit einem Quinjet fort. Landet dann auf dem Planeten aus dem Film.
Neid
Der gemeine Pöbel muss noch warten