Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

:beangasm:

@Morissa
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die Sorte mit Salami ist aber ganz okay.

wobei ich den Sinn von Dutch oven noch nicht ganz kapiert habe ?

ich meine ursprünglich klar, aber kann man da nicht einfach auch einen Topf in den Backofen stellen ? wird auch von oben und unten warm bei ober unterhitze ?

Der Eventgedanke dahinter und Kochen ohne Strom, ohne dass es immer was vom Grill ist.

Auf dem Garten-Grundstück meiner Eltern gibt’s z.b. kein Strom. Deswegen haben wir den Durch Oven mitgebracht. Gemeinsam anschüren, und schnippeln und dann schön draußen Essen. Ist doch geil

Und wie du sagst, da kann man halt alles drin machen. Kartoffelgratin, Kuchen, Brot,…

3 „Gefällt mir“

Da könntest du grillen auch generell in Frage stellen. Beim Grillen geht es ja nicht um blosse Nahrungsaufnahme. Grillen ist ein Lebensgefühl.

1 „Gefällt mir“

Beim Grillen geht es ja um blosse Nahrungsaufnahme

:point_up:

Hab’s jetzt probiert und find’s mittelmäßig. Die Einlage hebt sich zu wenig von der Tomatensuppe ab.

Werde wohl die hier mal probieren. Hat jemand Erfahrung, ob man die essen kann ?

2 „Gefällt mir“

Bevor die unter dem Green Cuisine Label waren hatte ich die schon ein paar mal und fand sie echt super, mein Sohn auch, sollte nix an der Rezeptur geändert worden sein, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Gemüsestäbchen sind immer gut. Ich kenne die von Iglo nicht explizit, aber wie gesagt, diese Stäbchen schmecken bei den meisten Herstellern.

2 „Gefällt mir“

Die hatten wir vor einer ganzen Weile, ich fand sie gut.

1 „Gefällt mir“

Die sind super schmacko-fatzo :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dr. Oetker Ofenfrische & Mia Grande, am liebsten 4-Käse-Pizza, Mozzarella & Pasta.
An Fast Food esse ich gerne so Pommes & Frikadelle beim Imbiss, Noodle Snack & hin und wieder gönne ich mir auch schon mal Asia Nudeln bei Krua Thai

Schön scharf

3 „Gefällt mir“

Ich hatte welche von Käptn Iglo, waren sehr lecker und sahen identisch aus

Gleich eine schöne Oetker „La Mia Grande Rucola“! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie war sie?

Was außer Ruggola isn da noch droff?

9914_La_Mia_Grande_Rucola_003_VS_3D

War ganz in Ordnung.