Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Pommes sind doch auch erst mit ordentlich Salz geil oder?
Bin eh eher für Curly Fries oder Gitterpommes… meist bessere Würzung :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Zu Studentenzeiten hab ich mir oft diese Dreiepacks geholt und dann mit eigenem Beleg noch extra „gepimpt“, viel günstiger gehts nicht. Schön Frikadillos, extra Käse o.ä. drauf dann ist das schon halbwegs erträglich, wobei auch da häufig der „Keksteig“ vertreten ist :beanmampf:

Gibts hier denn niemand der den Stellenwert einer TK-Pizza korrekt einschätzen kann? :beanomg:
Die einen sagen, die sind nie mehr wert als 3 €, die anderen sagen die schmecken besser als Pizza vom Italiener. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Pizza von Italiener > teure TK Pizza wie LaMiaGrande/Gustavo ect. > Pizza vom Dönerladen/Lieferdienst der mit großer Karte > TK Marken Pizzen Ristorante/Wagner/Teure Eigenmarken > Disconuterpizzen

2 „Gefällt mir“

Wobei sich Dönerladen/Lieferdienst und Marken TK Pizza à la Ristorante auch schnell vertauschen können. Hatte da echt so manch echt lahme Pizza bestellt in den Jahren.

2 „Gefällt mir“

Die kann aber auch Mal besser sein als die Mia Grande. Das ist ein weites Feld

Am End muss es jede Person selbst für sich entscheiden
:beanfriendly:
(Irgendwie gibt mir dieses Emote „Ich bin auf Sedativa und mir ist alles komplett egal“-Vibes, find ich gut)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch nie ne Pizza beim Dönermann gekauft. Und ich wüsste auch nicht, warum man sowas tun sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Döner-Pizza mit Pommes ist doch lecker! :fresskoma:

Ich hatte ehrlich keine Ahnung, wie beschissen die Gastronomie überall da ist, wo ihr wohnt. In so einer Lage würde ich vielleicht auch Tiefkühlpizza abfeiern.

(Dabei habe ich mit der an sich überhaupt kein Problem. Es ist nur halt kein Vergleich zu frischer, selbst wenn die mittelmäßig ist.)

1 „Gefällt mir“

alles klar :ugly:

Wir haben aber tatsächlich einen hier, der hat ziemlich geile Pizza, nicht Mal einen Lieferdienst und der Laden ist drin immer voll besetzt und abends holen da viele Leute ab. Andererseits habe ich mal in der Nähe eines Italieners gewohnt, der ganz und gar nicht gut war.

Aber klar, im großen und ganzen gebe ich dir Recht, das sind eher die Ausnahmen. Aber die Pizza der Türken hier in der Nähe sind immer noch besser, als die aus der TK, damals hatten wir aber einen, die war einfach nur fettig, das ging gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Gibts in Aachen keine „Pizzeria“ die alles von Pizza über Döner und Schnitzel bis zum Burger verkauft?

So einen gibts hier auch, macht quasi alles, Döner, Pizza, Burger, Schnitzel, Nudelgerichte und was ich bisher davon hatte war immer gut.
Leider letztens Mindestbestellwert und Liefergebühr erhöht, weswegen ich nichtmehr bestelle.

1 „Gefällt mir“

doch

Kleiner Servicepost, weil ich vorhin bei Netto (MD) war:
Gerade gab es zumindest bei uns die Mia Grande 4 Käse (2,79€) und die Gustavo Gusto 4 Käse (3,79€) für den direkten Vergleich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch einwerfen, dass es letztes Jahr irgendwann die Drei ??? Pizza bei Aldi gab

Die war richtig gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die gabs bis vor kurzem bei uns im Edeka

Ich würde nach meinem letzten direkten Vergleich eindeutig die Gustavo bevorzugen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Keksding von Ristorante ist ja wohl schlechter als so manche Discounterpizza. Und deine obere Reihenfolge ist auch etwas falsch:
Pizza in Italien > Pizza beim Italiener/selbstgemacht