Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Keine Ahnung aber ich hasse es jetzt schon

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mich jetzt schon dafür das ich sie kaufen werde

1 „Gefällt mir“

Ja, schon klar. Nur seltsam, dass die Pizzen ab Februar für 4 Wochen im Handel sind und nicht ab April, wenn der Kinofilm startet… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Endlich wächst zusammen was zusammen gehört!

1 „Gefällt mir“

441g sind schon ne ganze Menge, oder?

Kenne ich nur als Backdekoration (bunte Streusel etc.)

Theoretisch wäre etwas Süße auch nicht mit Käse verkehrt.

Ich mag halt sowieso nicht so gern Süßkram, warmen Süßkram noch viel weniger und auf einer Pizza :simonugh:

3x Salami auf einer Pizza
:beanmampf:

Sowas wie Fenty ist da kein gutes Beispiel, da wurde richtig Geld reingesteckt und es ist eine hochwertige Kosmetik. Wo Rhianna zwar das Geld hatte und den Namen, wäre es aber Mist gewesen, wäre es schon lange wieder weg.

Wenn solche Mega Brands die nur ihren Namen weitergeben dahinter stecken wie bei Super Mario oder auch diese ganzen Eistees, dann sind das Massenprodukte ohne große Besonderheit und die verschwinden eh wieder vom Markt.

Ich sag doch auch nirgends das es Mist ist ?

Ich sag ja, verbrauchsprodukte, damit machst du als Star Geld, vor allem wenn du nicht ein „has been“ bist sondern immer noch Star und deine Produkte eben dann auch noch promoten kannst und die gleichzeitig wiederrum dich promoten.

Wir alle kennen ihn hier als Schauspieler und da hat er auch sehr gut verdient, aber den großteil seines Vermögens hat er mit dem hier gemacht
grafik

Und Jessica Alba kennt man als Schauspielerin, und hat da auch gut verdient,
aber richtig Asche ohne Ende hat ihr erst ihre Kosmetikfirma Honest eingebracht, die 1,7 Milliarden Dollar wert ist

1 „Gefällt mir“

Es ist aber trotzdem nur schwer vergleichbar. Bei deinem Beispielen sind Schauspieler direkt involviert und ideengeber, da wird viel Geld rein gesteckt.

Bei einer Mario Pizza wird ein Name eingekauft und dann einfach drauf gedruckt, da verdient der Pizza hersteller im Hintergrund etwas, aber für Nintendo ist es nur Werbung.

Ist doch auch egal. In beiden Fällen wir ein Produkt nicht besser, weil ein bekannter Name draufsteht.

Ich würde sogar behaupten das diese Mario Pizza, wie die meisten dieser Produkte, schlechter ist als die meisten anderen Pizzen.

Die Drei??? Pizzen waren zumindest gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich selber nicht probiert, ein Kumpel fand sie okay, aber mehr auch nicht, noch mal kauft er sie nicht.
War bei uns auch nur Promoware, hab die nur ein paar mal gesehen und dann war sie wieder weg.

Das ist ja mit der Mario Pizza genauso. Die gibt’s nur ein paar Wochen und verschwindet dann wieder.

Aber
Die hat 3 Sorten Salami :drooling_face:

Ich würde einfach mal behaupten, wenn diese Sorten besser wären als die gängigen und nicht irgendwie teurer zu produzieren würden sie recht schnell ohne Werbedeal wiederkommen.

Glaube eher Nintendo ist eine Firma, die sich sowas fürstlich bezahlen lässt.

Das Rätsel um die mysteriösen Sprinkles ist gelüftet

cc: @Gramba

2 „Gefällt mir“