Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Das Rätsel um die mysteriösen Sprinkles ist gelüftet

cc: @Gramba

2 „Gefällt mir“

Die ist noch in meiner TK. Was ist die Lösung des Rätsels? :astonished: (Für jene wie mich, die sich das Video nicht anschauen wollen.)

Es ist wohl Zucker

but why?

Überraschend! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weil’s geht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich esse ohnehin gerne Stulle mit Marmelade auf Käse - von daher wird mir bestimmt auch die Vier-Käse-Pizza mit „Sweet Sprinkles“ schmecken. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich esse morgens generell ja auch sehr selten süß. Aber so ein schönes Brötchen mit Camembert und einer kräftigen roten Konfitüre ist schon sehr geil.

6 „Gefällt mir“

Bah

„klassisch“ isst man den gebackenen Camembert ja mit Preiselbeeren, aber da mir die meist zu teuer waren und ich vermeiden wollte, dass das angebrochene Glas dann unbenutzt ewig im Kühlschrank steht, hab ich immer wieder Erdbeer- oder Himbeermarmelade zu Backcamembert gegessen. Die Kombination ist mega lecker, besonders mit Himbeermarmelade.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das, dass bei Backcamembert so kleine Portionen Preiselbeeren dabei sind. Aber wirklich von geiler Qualität is das idR nich

2 „Gefällt mir“

Genau, aber leider waren die nicht immer dabei. Also nicht bei allen Herstellern.

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Und absurd wenig ist das auch immer.

1 „Gefällt mir“

für mich reicht das immer locker.

die , die ich meistens kaufe haben 2 kleine preiselbeer dingens mit drin für 2 camembert und ich brauch davon immer nur 1

Jetzt gibt’s auch die Salami Pizza im Test

1 „Gefällt mir“

Hab gestern tatsächlich noch ne Wario Pizza bekommen leider keine Mario mehr

Die Pizza einfach umdrehen…,

6 „Gefällt mir“

Hab ich zufällig im Netto gesehen:

Wann RBTV Pizza? :fresskoma: :kappa:

3 „Gefällt mir“

da gibts auch salami?!

edekabhate nur magaritha