Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Ich hätt gern einmal die Quattro Mostarda :florentin:

Klingt sogar recht fancy mit Mozzarella, Grana Padano und Trüffelöl :tellmemore:
Hab sie aber noch nicht getestet, weil ich kein Platz im Freezer hatte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dr. Oetker bringt nächsten Monat die „Würstel e Patatine“-Pizza raus, belegt mit Brühwurstscheiben, Kartoffelchips und frittierten Zwiebeln:

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ristorante Pizzen taugen eh nichts

2 „Gefällt mir“

HEY! Die Ristorante Pepperoni-Salami ist die beste TK Pizza der Welt! :smiley:

Löl

2 „Gefällt mir“

Ist auf Sizilien scheinbar wirklich ein Klassiker, krass.

1 „Gefällt mir“

Ach, die sind okay für ihren Preis.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich auch auf Twitter von einigen gelesen (und im Pressetext wird das auch behauptet). Bin gespannt.

Dachte mir nur „wtf?!“ werde sie aber mal probieren

2 „Gefällt mir“

Klingt doch relativ normal. Würste Zwiebeln und Kartoffeln ist nun keine abgefahrene Kombi.

Nicht nur da, auch bei Neapel und in Rom steht die auf der Speisekarte. Ist so mein Go-To Argument, wenn mal wieder jemand damit ankommt, dass echte Italiener so etwas nie auf eine Pizza legen würden.

Ist auch auf der Karte beim Italiener im Ort meiner Eltern

Wenn das seine Landsleute mitbekommen, ist er das nicht mehr lange :beanlurk:

Mich irritieren am ehesten noch die Kartoffelchips, weil das ja von sich aus schon ne krosse, trockene Zutat ist, die dann nochmal mitgebacken wird.

Die werden doch durch fett vom Käse und der Flüssigkeit der Soße weich. Also eigentlich sollten die nun nicht verbrennen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen im Original ja hauchdünne Kartoffelscheiben drauf, die dann durch’s backen quasi zu Chips werden. :beanthinking:

Dass sie verbrennen denke ich auch nicht. Aber Dr. Oetker-Pizzen sind von sich aus ja schon so trockene Dinger. Mich turnts jedenfalls nicht an.

Ne werden sie nich, es gab vor jahren schonmal eine mit Kartoffelchips und weißer Sauce eines namhaften TK herstellers (vergessen welcher) und die waren immer Kross und knusprig. War damals meine lieblings TK Pizza

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du die mit Pilzen nimmst. Da schwimmt immer die ganze Pilzfeuchtigkeit nach dem Backen auf der Pizza.

1 „Gefällt mir“