Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Ristorante ist für mich der Inbegriff von ekelhafter TK-Pizza und ein Grund warum ich jahrelang keine TK-Pizzen gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

Oder die mit Salami, da tritt halt das Fett aus :beanjoy:

Die Spinat geht auch noch. Die ist aber auch immer heftig mit Käse zugeballert.

Geil sind die nicht, aber da geht für mich „erträglich“ langsam los. Richtig eklig finde ich diese ganzen Discounterdinger im Dreierpack. Das sind so richtige Plastikkekse.
Nicht, dass Ristorante dagegen nach handgemacht schmeckt. Den Namen Pizza haben die meisten eigentlich nicht verdient.

2 „Gefällt mir“

Gut da gebe ich dir Recht. Schlimmer geht immer. Aber als ich die als „ekelhaft“ abgestempelt habe, waren die Discounter-Pizzen noch nicht so verbreitet glaube ich. Ist schon 'ne Weile her. :older_man:

Alles gut, ich verstehe jeden der das nicht mag. Weil wirklich lecker find ich die auch nicht. Ist halt ne Geschmacksbombe für faule Abende.

Ich finde die Discounter Pizzen sogar besser als Ristorante. Der Teig von letzterer ist eine absolute Katastrophe, da nehm ich lieber den Keks.

1 „Gefällt mir“

Aber Kartoffeln auf ner Pizza?^^

Gab es bei uns im Dorf auch. Kartoffeln, Würstchen und in der Mitte ein halbes Ei. Hieß damals auch „Tedesca“.

Was ist daran denn schlimm?

1 „Gefällt mir“

Es verstößt gegen irgendein Gesetz, da bin ich mir sicher!

Ja :man_shrugging:
Habt ihr alle noch nie in der Küche etwas experimentiert? Auf Pizza kann man quasi alles raufwerfen, was man auch zu Nudeln essen kann.

3 „Gefällt mir“

Bis einer kommt und uns erzählt, dass „wahre Italiener dich umbringen würden“ oder so. Weiß nicht warum wir Italienern immer so eine Engstirnigkeit unterstellen. Als ob die nicht in der Küche experimentieren würden.

2 „Gefällt mir“

Du isst Nudeln mit Kartoffeln? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ist sehr lecker

3 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Typisches Resteessen. Beides in der Pfanne mit Zwiebeln anbraten. Bisschen Tofu noch dazu und vllt Käse :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Haben die nich ne rechtsextreme Regierung?
Mich wundert da garnichts mehr.

Nix, ist nur ne komische Kombi für mich, mehr aber auch nicht.