Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Frikandel, Käsebällchen und Hähnchen Nuggets kennt man ja. Sind aber echt gut. Die mienudel Dinger haben mich echt überrascht die sind echt lecker und die dänische Mayo passt perfekt dazu

6 „Gefällt mir“

Weitergehende Infos benötigt!

1 „Gefällt mir“

mienudel es su nudel
:donnie:

5 „Gefällt mir“

In Sachen Tiefkühlkost steht natürlich Pizza ganz oben auf meiner Favoritenliste. Dabei meide ich inzwischen aber die Wagner-Pizza, da die von Nestle ist, die ich nach Möglichkeit nicht supporten möchte. Nachträglich betrachtet habe ich von denen zwar öfters die Big Pizza (oder wie diese Sorte im US-Style heißt, wo die Pizzen nach Städtenamen bezeichnet sind), aber um ehrlich zu sein war da vor allem im Teig mehr Luft als sonst was drinne.

Dafür nehme ich mittlerweile gerne Pizzen von Dr. Oetker oder die Lidl-Eigenmarke Alfredo. No Go für mich ist dabei nachwievor die Schokoladen-Pizza von Dr. Oetker. Die könnte Colin ja mal verköstigen und sein Fazit ziehen. :teamcolin::pizza::chocolate_bar:

Frittierte Mienudeln mit Gemüse

3 „Gefällt mir“

Hast du mir auch eine Tiefkühlprodukt-Marke dazu, ich finde nämlich nix brauchbares.

Guck mal eins weiter oben :wink: ist von mora.

2 „Gefällt mir“

Bamis sind super! Hatten vor einigen Jahren hier einen holländisch angehauchten Imbiss.

Da gabs die Dinger schön mit scharfer Soße :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Erster Gedanke: Was es alles geben soll.
Zweiter Gedanke: Muss es ja, da steht real :kappa:

2 „Gefällt mir“

War ne Werbung hat mich neugierig gemacht. Außerdem mag ich große Brezeln. Und wenn in dem Beutel nur 3 drin sind, hoffe ich auf potentiell große Brezeln.

RIP ich habe dich nicht gekannt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass der Pizzaburger bis heute noch verkauft wurde. :beanjoy:

Nooo :sob:

So alle paar Monate hab ich mir einen gegönnt

1 „Gefällt mir“

Du hast echt nix verpasst. Viel zuviel trockener Teig und alles mit kaum Geschmack. Danach trinkst halt erst einmal nen Liter Wein, um den Flüssigkeitshaushalt halbwegs wieder auf Spur zu bringen. Aber dann war der Rest des Abends gut :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, wie ich früher auf Gameone.de immer Werbung für den Pizzaburger bekommen habe. Jaja, those were the days.

2 „Gefällt mir“

Man hat sich an dem Ding eh nur die Gosche verbrannt weil der Käse endlos heiß geblieben ist. Und geschmacklich wars eher mittelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Den gabs immer noch ? :sweat_smile: Naja, Marketing-technisch eh am Ziel vorbei. Ich brauch zwei Hände am Controller.

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage:

Vor über zehn Jahren gab es bei Rewe Wraps, die groß und zum Selberrollen waren in der Tiefkühlabteilung. Die sind aber irgendwann verschwunden. Jetzt sehe ich eigentlich nur noch kleine, fertiggerollte Wraps, die aber alle enttäuschen. Kennt jemand die Wraps von früher und weiß, ob es sowas noch im Handel irgendwo gibt? :smiley:

Bei Netto gab es letztens die die colin getestet hat im Angebot