Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Backpulver kommt in kristalliner Form, bestimmt auch auf irgend einem Planeten vor… :kappa:

Und Erfinden kann die Natur ja auch.

Was hat Glutamat mit Backpulver zu tun? :thinking: Oder verstehe ich dich gerade falsch. :beansad: Finde aber auch so Backpulver (in okayer Menge) nicht hart verwerflich.

Ich frage mich halt was die größere Errungenschaft für die Lebensmittelindustrie ist…

Ist denke ich beides nicht hart verwerflich.

Eindeutig künstliche Aromen, wenn es nichts aus der Auswahl sein muss. :sweat_smile:

Alleine, was der Sebastian Lege alles damit mixen und künstlich herstellen kann, bspw. Tomatensoßen mit einer Prise Tomate.

4 „Gefällt mir“

Verarschen kann ich mich auch selber :eddyclown:

Den finde ich gleichzeitig furchtbar nervig und sympathisch

Nervig wird er mir in diesen „Besser Esser Challenges“. Da finde ich sowohl seine fake „muss viel fluchen und meckern“ Attitüde als auch den Schnitt grauenhaft. :ugly:

Du bist ne Notlösung!

3 „Gefällt mir“

Das stimmt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ofenfrische mit Thunfisch, oder Salami finde ich gut essbar.
Diese Big American finde ich mega unsexy, weil der Teig da immer so bröselig ist.
Ich finde ja diese „Frischpizzen“ aus der normalen Kühlung z.B. bei Edeka ganz geil.

Edit:
Solche hier

2 „Gefällt mir“

Hab ne Zeitlang die von Aldi gegessen. Geschmacklich nicht schlecht, aber irgendwie habe ich immer davon Sodbrennen bekommen. :ugly:

Tatsächlich finde ich auch, dass die eher an Pizzen aus Pizzerien oder vom Italiener ran kommen als TK.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die haben eine gewisse Säure, ich denke die kommt von der Tomatensauce.

und

= :heart:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich heute. Schmeckt wie ne normale Salamipizza ohne 420

2 „Gefällt mir“

Also doch langweilig :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gedacht unter der Salami in der Mitte liegt ne dicke Dröhntanne als Würzmischung. Ich bin schwer enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s um den Hanfgeschmack, nicht um die Mia Grande an sich, duh

Na gut. :beansad: