Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

IMHO ist alles mit Hanf nichts als Marketing.

8 „Gefällt mir“

Definitiv, richtet sich wahrscheinlich an die Leute, die denken, da sei wirklich THC drin.

Ähnlich so wie bei vielen Lebensmitteln jetzt plötzlich dick und fett „highprotein“ mit auf die Verpackung geklatscht wird. :ugly:

highprotein Eier, nur hier!

Hanf an sich ist ja schon gesund aber ja ist schon Schwachsinn das jetzt auf alles drauf zu ballern. Gab ja auch Mal diesen Chiasamen Hype.

Der Proteinpapst klärt auf.

Als Sparfuchs und Zeitsparende alternative ist der Harzer Roller empfohlen. Da wirds mir ganz schwindelig.

Die Pizza gibt’s standardmäßig bei Lidl. Echt gefällig für eine TK-Pizza. Die ist vor allem etwas für die Liebhaber von dünnem Boden. Irgendwie merkwürdig, dass die im Sortiment ist, da es keine Eigenmarke oder Marke und auch kein Aktionsprodukt ist.

Die Pizza soll wohl der La Mia Grande-Klon von Aldi sein. Jedoch ist der Teig nicht dünn. Die Pizza ist eigentlich wie die normale Eigenmarke von denen, nur größer. Habe leider kein Bild nach der „Zubereitung“.

Können die ganzen Grande Pizzen mal bitte wieder weggehen bitte.
Da gibt es extra tolle kleine Pizzabacköfen und dann bringen die Pizzen raus die da nicht reinpassen ?!

grafik

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist die?

Hab ich auch mal probiert. Fand ich gar nicht übel :fuerdaswasesseinwill:

2,79 € oder 2,99 €. Auf jeden Fall mit einer 2 vorne.

Ja, die von Aldi ist ok und auch etwas besser als die kleinen Pizzen im 2er Karton, aber ich hatte doch etwas anderes erwartet.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir sowas schicken?

Da kannste die Pizzen dann vorher bisschen kleiner machen. :beansmirk:

Ja voll geil gefrorene Pizza zu zerstückeln. Macht richtig Bock und gar keine Sauerei.

Wenn du dich nich allzu dämlich anstellst geht das. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Never bring a Hackebeil to a Pizzaschneider Fight

Weil der hat ne M16 … ich versteh stockfotos nicht :simonhahaa:

Mittig zu teilen ist eigentlich relativ Easy und macht keinen Dreck

1 „Gefällt mir“

Da geht der Fast food Gedanke verloren bei so viel extra Arbeit. Da muss ich entweder warten bis es auftaut oder hoffen das die Pizza genau richtig durchbricht. Da bestellt ich mir lieber eine bevor ich mir das antue

Nein

Doch. In meiner studentenzeit oft genug getan

1 „Gefällt mir“

Klar. Will ich sehen wie du ne gefrorene Pizza mit so nem Ding teilst. :doge_finger_guns:

Wie gesagt, dann ist man aber quasi schon am Kochen. Und man muss 2mal aufbacken.
Das ist doch alles keine Lösung.
Warum dann überhaupt noch die (dann nicht mehr)Fast Food Lösung nehmen

Zweimal schneiden ist für dich fast kochen?

3 „Gefällt mir“