Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Ich dachte wir machen Diät!!:beanwat:/

@rolly hat bestimmt ne Cola Light zum Menü genommen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

So zur Wiederbelebung gibt es eine Empfehlung von mir

Ich hab aus Faulheit diese Woche diese Soße gekauft. Beste Fertig Soße der Welt. Schmeckt null künstlich, das Gemüse ist wirklich knackig und schmeckt frisch. Und der Käse ist auch richtig edel.

8,5 von 10 Pandas :panda_face::panda_face::panda_face::panda_face::panda_face::panda_face::panda_face::panda_face:

2 „Gefällt mir“

Only in America Russia

2 „Gefällt mir“

Zumindest ist die Klagesumme in Russland ein bisschen niedriger als in den USA.

McDonald’s könne sühnen, wenn das Unternehmen 1.000 Rubel als Entschädigung zahle, was umgerechnet 11,50 Euro entspricht.

8 „Gefällt mir“

Finde ich gut und ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte. Ich würde es auch noch begrüßen, wenn es kleine Schalen für Saucen geben würde und diese selbst an Pumpstationen (natürlich nur wer vor Ort isst) abzufüllen wären.

Das wäre sicher mehr Reinigungsaufwand aber würde Plastik von den Ketchup und Mayotütchen sowie den kleinen Saucenpackungen vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Die werden irgendwo schon ihre Tabletts reinigen können. Aber ansonsten glaube ich nicht, dass die dafür ausgerüstet sind, Geschirr zu spülen. Obwohl mir grade einfällt, dass das McCafe ja auch Geschirr hat. Aber vermutlich nicht so viel … :beanthinking:
Aber weniger Verpackung ist natürlich immer besser. Bin mal gespannt, ob das Papier so einen Big Mac in Form halten kann. Wobei, schlimmer verrutschen als in der Box wird er schon nicht :simonhahaa:

Du stellst es dir gerade anders vor als ich :slight_smile:
Erklärung: Die Schalen sind natürlich auch nur aus Presspappe (in manchen „Restaurants“ oder Hotels bekommt man diese auch als Waffel für z.B. Marmelade beim Frühstück)

Gereinigt werden soll also die extra Pumpstation nicht die Schälchen.

1 „Gefällt mir“

McDodals einfach zu machen den Dreck braucht keiner :man_shrugging:

Also ich „brauch“ den schon.

1 „Gefällt mir“

Was soll das mit „kein street food konzept“ bedeuten ?

Vor allem auf einer Packung Tiefkühlware ??

Das ist eben so die Frage, was im Verhältnis mehr Probleme macht.

Verschmutzung an den STationen (auch das Thema insekten und co im sommer zumindest).

Denn man kann über Mc Donalds sagen was man will, aber Sauberkeit steht in den Läden schon recht hoch im Kurs.

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man bei uns die Getränke selbst abfüllen. Würde jetzt nicht sagen, dass es da übermäßig viele Insekten gab. Solche Stationen stehen ja in der Regel im Innenbereich.

1 „Gefällt mir“

Schätze das es eben autentisch sein soll und nicht hipstermäsig

Vermutlich wollen Sie damit sagen das sie es nach nach der traditionellen Verfahren hergestellt wurde nicht nach einer schnelleren wie auf der Straße.

achso, ich dachte diese „food trucks“ machen authentische Sachen.

Keine ahnung, hab noch nie was von einem „food truck“ gegessen, wie man ihn aus den Medien kennt.

Die einzigen Autos aus denen man Essen kaufen kann hier in der Gegend sind

und
image

edit:
und das Bofrost Auto

1 „Gefällt mir“

Vor Corona gab es einen ziemlichen foodtruck Festival Boom da hab ich schon so manches probiert

1 „Gefällt mir“

Fand ich immer ganz interessant auch wenn da schnell mal 20€ weg waren. Gelegendlich war da aber auch einfach Schmutz dabei der den Hype genutzt hat sein Käsebrötchen für 8€ zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Definitiv viel zu teuer. Aber hier aufem platten Land nimmt man ja alles mit was irgendwie nach Event klingt. Hauptsache was machen