Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Achso die Stände auf Festivals hab ich jetzt nicht so als Foodtruck wahrgenommen.

Und gerade aus Festivals hat man dann oft zu bewährtem Gegriffen wo man wusste das es schmeckt, vor allem da auf Festivals ja meist nochmal 100% Festivalzuschlag draufkommen

Ne ich meine keine Musikfestivals sondern foodfestivals wo verschiedene foodtrucks hinkommen und man sich durchfuttern kann

3 „Gefällt mir“

Aber auch oft mit einer Bühne mit Livemusik :wink:

achso ok, sowas gab es hier noch nie.

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber eben nicht als Hauptattraktion

Du wohnst ja auch fernab von jeglicher Zivilisation :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese südostasiatischen Foodmarkets hätte ich ja sooo gerne auch hier.
Bei uns gibts ja oftmals nur die üblichen Burger/Döner/Pizza/Bratwurst und dann vielleicht noch irgendeinen Veggy-Pott.

Bin dafür extra 38km gefahren um da zu essen wurde nie enttäuscht :beangasm:

Allein alle Bürgerarten von allen Ständen zu essen :beangasm:

So was meint @Rolly

Wobei das gefühlt in jedem mittelgroßen Arschkaff mittlerweile stattfindet

1 „Gefällt mir“

Hauptstadt unserer Kreises hat 15 000 'Einwohner (samt Ortschaften), aber da hab ich sowas noch nie mitgekriegt. :beanmad:

58.000einwohner und wir hatten die foodtrucks erst einmal

Bei uns haben die lokalen Burgerlieferdienste seit langem größtenteils nur umweltfreundliche Papier/Papp Verpackungen. Teilweise seit 2 Jahren XD Also einfach machen. Überall.

1 „Gefällt mir“

55.000 Einwohner und alles was bei uns steht ist ein Grillhähnchenwagen. Wir haben aber auch keine Innenstadt, wo sich sowas regelmäßig ansiedeln könnte.

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Einwohner

Ich war bei ner 12.000 Einwohner Stadt auch schon auf so Events. Irgendwann kommt es auch zu dir

2 „Gefällt mir“

Jo kann man aber vermutlich nicht so ganz so pauschal sagen. Denke ist meistens in touristisch geprägten Orten

Im @Angrist - Tal bleibt man lieber unter sich :face_with_hand_over_mouth:

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ist nichts neues. Wie alt ist die Anzeige?