Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Die mit Tomate find ich nicht so gut. Kräuterkäse ist da schon die bessere Wahl in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Tomate kenn ich gar nicht, bei uns gibt es noch mit Emmentaler und Speck, die sind auch ganz geil.

Das klingt gut!

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es ja, nur (Warm) Tiefkühl.
Deswegen bin ich immer für Tipps immer zu haben.

PS : In Rollstuhl jagt es sich schwer.

Was meinst du mit

??

Hab „nur“ Backofen. Mach also nur Fertigprodukte.

Ah okay, gibt ja auch Fertigprodukte (Tk oder nicht) für Mikrowelle oder Pfanne.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal mich selbst …

Jagen ist zum Glück auch gar nicht mehr nötig:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab die gestern im Rewe gefunden und heute probiert.

Ich vergebe 9/10 Colin Gäbel’s :beangasm:

Die Ecken sind mit richtig geilen Kino Nachokäse gefüllt :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Es gibt sie wirklich

Wird aber erst morgen gekauft und verspeist

5 „Gefällt mir“

ich dachte die kommt erst im April :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auch mal vom Hype anstecken lassen:

Schmeckt durchaus OK, wenn auch nix was ich jetzt dauernd und regelmäßig kaufen würde. Weil unter dem Spinat noch Tomatensauce ist erinnert sie mich geschmacklich sehr an den „Wikinger“, das große Fischbrötchen das man bei Nordsee bekommt.

Mir war sie allerdings etwas zu mächtig. Hab sie mir mit dem Kerl geteilt und war nach der Hälfte auch wirklich pappsatt.

2 „Gefällt mir“

Habe die Tage mal die „Dampfgar“ Sache von Aldi probiert. (TK Fertiggericht)

Und war echt positiv überrascht, dacht eigentlich das es für die Pfanne ist, aber die Methode klang dann doch seltsam. (Hab beim kaufen nur auf die Symbole geachtet, war eigentlich wegen was anderem da …)
Gibt’s sowas auch von anderen Herstellern/Discountern bzw. habt ihr überhaupt Erfahrungen damit gemacht ?
Mir war das neu … weil der Laden bei uns auch meinte die Tiefkühl-Abteilung umzuräumen =/

Aber für Mikrowelle und 1,99 echt nicht ganz verkehrt, wenn man sich den Rest so anguckt.

Gibt es im Penny auch für den gleichen Preis. Mir sind die Portionen etwas zu klein und der Geschmack ist auch eher fad :confused:

ja gut äh in sachen qualität der eigenmarken ist penny eher unten anzusiedeln

Die ??? / Drei Fragezeichen räumen den Pizzamarkt auf. Die sind beide ganz nice.
Die Salami ist etwas lasch, da würd ich beim nächsten Mal noch bissel extra Käse draufballern und Gewürze drauf.
Die Käse Pizza ist Käse ohne Ende aber echt lecker.

Da hat das Marketing bei mir gegriffen aber in dem Fall wurde ich belohnt.

2 „Gefällt mir“

Fand die Käsepizza auch nur so semi