Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Hab die bei mir im Minipizzaoffen gemacht und Basilikum oben drauf gemacht. Fand die geiler als so manche die ich mir schonmal bestellt hab.
Also die werd ich auf jeden Fall noch mehrfach kaufen wenn ich die im Handel seh :smiley:

Ist da irgendwie ein Folgendownloadcode dabei oder so? Oder ist es wirklich nur die Verpackung?

Auf jeder Packung ist ein QR Code der einen auf die Webseite bringt wo man für beide Folgen(?) die ersten paar Minuten hören kann.
Auf der Rückseite kann man sich dann auch einen Hinweis aus dem Karton schnibbeln.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen mehr/dierestlichen Teile der Folge nach und nach dazu

Käsespoiler: https://spur.dreifragezeichen.de/

Heute Mal eins der losteria Mikrowellen-Gerichte probiert und das schmeckt schon echt top. Besser als die meisten Nudeln die ich bei 0815 Pizzerien bestellt habe.

Hatte dieses hier

bekommt man das bei Losteria oder im Supermarkt?

Ich habe vorhin aus Interesse geschaut. Gibt es bei Edeka und Käfer. Und bei Gorilla, das wiederum finde ich unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s jetzt von flink deswegen wird’s das vermutlich auch im Rewe geben.

1 „Gefällt mir“

Direkt beim Rewe-Lieferservice habe ich es leider nicht gefunden.

Den gibt’s hier nicht aber ist auch gut möglich dass die es dort nicht haben. 100% deckungsgleich ist das Sortiment ja leider nicht.

Hab ich im Edeka leider nicht gefunden.

Fand die Salami-Pizza ganz schön und hatte auch eine Würze. So andere Salami-Pizzen finde ich sonst immer so lala. Die Käse-Pizza will ich auch nochmal probiere. Will auch noch den zweiten Fall während des Wartens lösen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ne nette Idee. Und trotzdem frag ich mich, dann kann ich auch beim Fertigteig aus der Kühltheke bleiben und muss sie nicht einfrieren …

Ja, wird vermutlich nicht der Riesenerfolg werden, aber hat schon seine Berechtigung.
Die Fertigteige sind nicht so pralle meistens. Von Henglein der runde Pizzateig ist super, aber leider American Style und somit etwas dicker. Die ganzen quadratischen Discounter-Teige auf Backpapier sind murks. Aldi Nord hatte lange Zeit einen dickeren Teig aus der Ausquetschdose (eigentlich mag ich eher dünneren Teig :smiley: ). Der war okay, aber leider gibts dort auch nur noch die Standardware.
Für ein schönes Teigfeeling würde sich also die Gustavo Gusto gut anbieten.

1 „Gefällt mir“

Am ehesten frage ich mich da, wie die preislich liegt. Ich mein, ich kann mir ja auch ne Margeritha holen und da noch Zeug drauflegen, habe ich auch schon gemacht. Klar, für Vegane Personen ist das OK, aber den Sinn dahinter sehe ich noch nicht so ganz, der Sinn von TK-Gerichten ist doch, dass man sich gerade keine Arbeit mehr machen muss, oder? So musst du halt noch den ganzen Belag kaufen ggfs schnibbeln, reiben usw. Da kann ich mir auch selbst nen Teig machen oder halt den aus der Kühlung holen. Bei Netto gibts übrigens nen guten, wenn es denn wirklich mal nicht anders geht. Ist aber auch je nach Region, bei uns gibt es nen anderen als in Frankfurt.

Habe bisher keinen guten Fertigteig aus dem Supermarkt bekommen. Und einen Teig auf Gustavo Gusto Niveau machst du auch mal nicht einfach so selbst. Da gehört schon Erfahrung und Vorbereitungszeit dazu. Zeit drauflegen ist ne Sache von Minuten.

Wunderschöner Satz.

5 „Gefällt mir“

Ich schreibe zu selten am Handy, deshalb hab ich mir noch nicht angewöhnt nochmal drüberzulesen, ob die Autokorrektur Dinge getan hat :sweat_smile:

Nie gegessen, aber wage ich zu bezweifeln das der Massenfertigungsteig so viel besser als meiner ist. Man kann sich das ja quasi auch selbst machen. Teig machen, selbst ausrollen, einfrieren, fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den ziemlichen Mist ehrlich gesagt

Ja, das hatten wir schon :smiley:

1 „Gefällt mir“