Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Best i can do is B

Dabei hab ich auf 2 Sätze komplett runter gebrochen. Selbst schuld wenn du auf Links klickst :beanwat: Bei mir gab es das kurz und kompakt :beanfriendly:

Er hat ja nicht mal auf meinen Link geklickt :beansad:

Doch hab ich. Hab auch fast zwei Absätze gelesen, ich schwöre!

Um mal wieder was zum Thema beizutragen:
Ist zwar Ned wirklich ne Sonderedition (so wie die Mario-Pizzen) aber echt saulecker :beanfriendly:
image

6 „Gefällt mir“

Der Grad an Nostalgie, der zum Kauf verleiten soll. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

GaLiGrü

1 „Gefällt mir“

Für mich war das immer eher das Gefühl, dass man grade beim Essen dem restlichen Freibad seinen oberkörperfreien Wanst präsentiert und später mit nassen Hosen im Bus sitzt

Dont panic and always carry a towel!

2 „Gefällt mir“

Und wenn man nie eine Schwimmbad Pommes hatte?

Oh nein. Das ist ja furchtbar :beanfeels:

Stell dir einfach vor, du bist komplett durchgeschwitzt, die Sonne ballert dir schon länger in die Fresse, als es an dem Tag gut für dich war und jemand drückt dir eine heisse Schale mit labbrigen Pommes in die Hände. Der Fettgeruch vermischt sich mit Sonnencremegeruch, du verbrennst dir die Finger und die Zunge und bekleckerst dich bei dem Versuch, einigermaßen würdevoll zu essen. Hinterher bist du nicht satt, aber hast Durst und weniger Geld.

1 „Gefällt mir“

So und wer testet jetzt ob die Iglo Pommes dieses Gefühl authentisch reproduzieren?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit den Aldi-Pommes ganz zufrieden :beanfriendly:

Not gonna lie, das klingt schon geil.
Hab jetzt bock auf das Feeling…

3 „Gefällt mir“


richtig lecker, hat weniger mit einer Pizza zu tun, als Laugengebäck aber echt gut. :+1: Als Pizzarand verschmäher hab ich diesen sogar fast komplett mitgegessen und die letzte Stücke werden gerade gesnackt. :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Ich halte ja nix von dieser Ignore-Funktion des Forums. Aber in manchen Momenten denkt man schon mal drüber nach. :nun:

6 „Gefällt mir“

Okay, vielleicht probier ich die auch mal :fuerdaswasesseinwill:

Bei TK-Pizzen kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber bei Italienischen?