Ich bin kein großer Freund von Mac&Cheese und schon gar nicht von fertigem Mac&Cheese. Das es auf Pizza ist, finde ich hier nicht das Problem. Spaghetti Bolognese auf Pizza finde ich ja auch (manchmal) geil.
Will ich immer mal bestellen finde dann aber doch wieder was bessers.
denke mir bei sowas immer, dass da wohl mehr Geld gezahlt wurde an den Lizenzgeber als für die Inhaltsstoffe
Die mario und/oder turtles pizza waren sehr lecker.
Die waren auch nicht gerade billig
Irgendwie kauft man die doch aber auch nur für den Gag oder? Die Ghostbusters Pizza von Gustavo ist richtig gut, aber in den Einkaufswagen gepackt habe ich die trotzdem nur wegen des Aufdrucks auf dem Pappkarton.
Ja klar landet die beim 1. Mal nur wegen der marke im wagen.
Aber wenn die schneckt wird die dann auch nochmal gekauft.
Natürlich. War auch der einzige Grund warum ich die Chips gekauft hatte. Wollte immer mal irgendwas mit machen, seitdem liegen sie aber nur in der Schublade.
Gibt’s die nicht mehr? Ist gar nicht so lange her, dass ich mir die geholt hab.
Ne die wird nicht mehr produziert
Ich hab die mir auch wegen der beschrieben Sorte geholt
Und die ist wirklich saugt, genau wie die eine Mario - Pizza
Die Ghostbusters Pizza habe ich tatsächlich häufiger gekauft, weil ich die doch ganz lecker fand. Die Super Mario Pizza hab ich nur ein oder zwei Mal gekauft. Fand sie für den Preis doch zu mittelmäßig
Du meinst sie war… erschreckend gut?
Ich hatte die auch mehrfach, aber beim zweiten Mal nur noch weil es eine Gustavo Pizza ist.
ja genau
Ich fand die leider richtig eklig
Wäre ja auch Wahnsinn wenn sie jedem geschmeckt hätte
Von der Stranger Things Pizza gabs im Edeka nur noch die Mac & Cheese Variante. Dafür habe ich einen anderen, mir bislang unbekannten, Player im Game gefunden:
Italienischer Hersteller. Bin mal gespannt, was die so kann. Oder doch englischer Hersteller? Google verwirrt mich. Naja, immerhin in Italien hergestellt.
Dazu gibts ja garkeinen Film oder Rapper, die kann doch nicht schmecken!