Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Beste TK Pizza ist meiner Meinung nach die La Numero Uno. Ich weiß aber nicht, ob man die außerhalb von Aktionen und Spezialitätenläden im Deutschland bekommt. Die finde ich besser als Pizzen der meisten (natürlich nicht aller) Pizzerien.

Gibts standardmäßig im Kaufland.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer was für schlimme Pizzerien es bei euch in der Gegend geben muss

Scheint was dran zu sein. So super fand ich die jetzt nämlich nicht. Der Belag war interessant, wobei diese komischen Speckwürfel oder was das sein sollte jetzt nicht dringend auf einer Pizza benötige. Die Pizza hat 5 Euro gekostet meine ich. Dafür ist sie aber auch nicht gut genug. Würde da bei Gustavo Gusto bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ist halt einfach so. Manche sind ebenbürtig. Und nein das ist nicht nur der Preisvorteil der mitschmeckt. Und ja es gibt bessere Pizzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um eine richtig gute Pizzeria zu finden, muss man schon suchen. Hab schon bei einigen mit italienischen Namen bestellt, aber keine italienische Pizza bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dann lebe ich anscheinend im Pizza-Paradies. Hier gibts zwei Pizzerien und die sind beide gut und logischerweise um Welten besser TK-Pizzen :smiley:

Viele Pizzerien können schon richtig reinscheißen. Ich könnte jetzt aber auch mindestens 4 in der Stadt und Nachbarstadt nennen, die echt gut sind.

Es steht und fällt halt alles mit dem Teig. Kurze Gehzeiten, zu wenig Klebeeiweiße, zu viel Hefe und zu schwacher Ofen und schon kommt eine mittelmäßige Pizza raus.
Manche Pizzerien werden sich einfach einen TK-Teigling aus dem Großhandel holen oder den Teig nur kurze Zeit gehen lassen.
Da haben die Tiefkühlpizzen in den letzten Jahren gut aufgeholt, wo es früher der trockene Keksteig war oder die Hefedröhnung von der Ofenfrische.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber oft ist auch der Käse nicht gut. Da wird auch selten Foir di latte/Parmesan benutzt… in der Regel bestenfalls Mozzarella, oft auch als geriebener Käse, was man, finde ich, negativ herausschmeckt…

So, ich habe mich geopfert.
Die Überraschung als allererstes: Bei „Crispy Bacon Jalapeno“ ist zusätzlich noch Ananas als Belag vorhanden. Kann manche vielleicht abschrecken. Jalapenos sind gut scharf.
„Mac & Cheese“ ist natürlich sehr mächtig durch den ganzen Käse. Also die stopft entsprechend.
Der Teig bei beiden ganz ansprechend wie bei den meisten hochpreisigen Pizzen. Also man bekommt bei den Pizzen quasi das, was man erwartet (mit Ananas-Überraschung).
Wenn man geschmacklich Bock darauf hat und mal was anderes haben will, macht man da nichts verkehrt. Besonders wenn die wie letzte Woche im Angebot sind.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich liieebe Mac & Cheese

Die Sachen von Frosta sind auch super die kaufe ich mir auch gerne

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich die Gustavo Kürbis, hatten sie nicht :beansad:

Hab dann die gesehen :smiley:, aber nicht gekauft

image

gibt auch noch eine Joker

Das bei der Joker Pizza die roten Dinger nicht im Jokerlachen gelegt sind, macht mich fertig :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Bei mir war es die Stranger Things Pizza die ich haben wollte, die es aber nicht gab. Dann hatte ich auch die Batman Pizza gesehen und liegen lassen. :beanjoy:

Irgendwie sehen die auch nicht wirklich lecker aus :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße, das sieht so widerlich aus
Will ich probieren :beanjoy:
Wo kam die denn her?
War eben im Rewe der hatte die nicht :ugly:

Hmm? Es sieht denn daran nicht lecker aus?

:smiley: aus dem Rewe, aber einem großen die haben ja immer mehr Sachen.

Was soll das überhaupt sein und woraus ist die Fledermaus?

Glaub das ist Salami.

Und in der Mitte ist halt ne Fledermaus. :kappa: