Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Wenn das Bild auf der Packung schon so aussieht, will ich nicht die Realität sehen :ugly:

[quote=„PerfectPatrick, post:119, topic:77249, full:true“] 50€ mindestbestellwert
[/quote]

Klingt nach nem guten Grund nen Haufen Snacks und Leckereien zu bestellen :beansmirk:

Na dann: großen Tiefkühler ranschaffen und für 50€ Mia Grande bestellen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja und? Ist doch nicht schwer zu erreichen

Schön für dich, dass du locker die 50€ erreichst, ich tue es nicht.

4 „Gefällt mir“

Die sind übrigens auch ganz gut. Ok, Huhn darf man in dieser Packung nicht erwarten, aber die Nudeln sind gut gewürzt und schmeckt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch ein Corona Opfer. Da die deutschen Grenzen zu sind, komme ich nicht mehr an meine geliebten Kartoffeltaschen.:sadsimon::beanfeels:/

Die Angabe „2 Portionen“ ist eine dreiste Lüge. :beanwat:
Mein Favorit ist aber

5 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich war. Ok, keine zwei Portionen und kein Huhn, trotzdem lecker :grin:

Sweet Chili Soße drauf, beschte

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern mal wieder die ofenfrische.warvhalt echt nicht geil

Die finde ich auch nur so mittel

Die hab ich in meiner Ausbildungszeit immer als Katerfrühstück gegessen :smiley:
Die Curry-Variante und dann schön 2-3 Eier mit rein und ab auf ein Toast mit Käse und Sriracha.
Boah geil, das will ich mal wieder essen!

:exploding_head:

Ich schwöre, das ist das beste Frühstück.

Also ich mag die auch gerne aber bei mir kommt am Ende nicht wirklich gebrataene Nudeln bei raus. Das klappt bei mir nie so recht. Liegt das an meiner Pfanne/Zubereitung?

Also wenn ich das mit chinesischen Nudeln vergleiche die man beim Chinesichen Imbiss/Lieferanten um die Ecke bestellt dann liegen da Welten/Galaxien/Dimensionen dazwischen.
Das Fertigzeug ist leider garnicht zu vergleichen.


Letztens nochmal Gustavo Gusto auf Grund des Threads gekauft,
Passt kaum in mein Tiefkühlfach,
Passt nicht in meinen Pizzabackofen. Muss vorher durchgebrochen werden.

Schmeckt gut aber warum die kack Extragröße

Wie haltet ihr das bei diesen Nudeln für die Bratpfanne? Ich bin da so “Oh, hell no!”, ich will nur ein Nudelkissen, das ich in einer Schüssel mit heißem Wasser übergieße. Es in der Bratpfanne zu reduzieren ist mir zu viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

also 5 minuten terrine?

Es in der Bratpfanne zu reduzieren ist mir zu viel Arbeit.

reduzieren? Bin ich gerade zu betrunken?
Ich rühr da manchmal bissl um aber theoretisch machste da Wasser und Nudeln rein und wartest

Ja, aber in geil, asiatisch und scharf.

Allein, dass ich eine Brantpfanne benötige ist mir zu blöd. Es gibt genau daneben Asia Nudeln die ich nur in eine Schüssel werfe und mit Wasser übergieße. :smiley: