Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Mehr ist reduzieren doch auch nicht. :confused:

2 „Gefällt mir“

So richtig klappt das bei mir auch nie. Wenn das Wasser weg ist und man ein bisschen Öl dazu gibt höre ich zwar das Bruzelgeräusch, aber so richtig angebraten werden die bei mir auch nicht :man_shrugging:

GeBRATene Nudeln ohne Bratpfanne zu machen, ist halt auch schwierig.

Bei einer beschichteten Pfanne geht da bei mir auch nichts, aber mit einer Edelstahlpfanne kann man auf jeden Fall einen richtigen “Brateffekt” erzeugen

Hab den Begriff in dem Kontext noch nie gehört

Hab ich nicht :confused: Und deswegen extra eine kaufen. Nö.

Reduzieren ist imho einfach nur das Wasser rauskochen.

1 „Gefällt mir“

Okay, die Gustavo Gusto Tiefkühlpizza ist wirklich klasse. Da hat man kaum mehr das Gefühl, dass es TK-Pizza ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die bisher nur einmal. Echt verdammt lecker. Aber der Teig war bei mir so dünn, dass der Boden an einer Stelle ein Loch hatte. Ist das ein generelles Problem ? Oder hatte ich nur Pech ?

Wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein :thinking: Per Hand ist sowas dann doch fehleranfälliger, aber schon ärgerlich. Vor allem da die Empfehlung ist sie aufs Rost zu packen.
Ich hatte aber keine Probleme.


Hmm, ja. Nochmal werde ich mir nichts von denen holen. Sehr mittelmäßige Burger.

Das ist aber nur das Fleisch, oder?

Buns gibts dazu. Und ein Teelöffel BBQ Sauce.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Frische Zwiebeln, bisschen Salat und Gurke oder Tomate und dann gehen die eigentlich.

Gerade diese fertig Veggie Burger von Penny gegessen… war sehr muffig und mir ist jetzt schlecht. War das erste mal, dass ich ein Fleisch-Ersatz Produkt gegessen habe. Wenn die alle so sind… nein danke. :face_vomiting:

Ich hab mir vorhin im Supermarkt den Beyond Meat geholt. Werd heute abend mal probieren, wie der schmeckt

csm_810_F6133X_Backofen_Fisch_Knusprig_Kross_240g_4008366011940_png_091bd65a0a
images%20(2)

Die halten zur Abwechslung mal was sie versprechen.

3 „Gefällt mir“

Kenne den von Penny nicht, aber hast du dir nur ein Patty geholt oder den fertigen Burger? Die kompletten Burger sind fast immer scheiße, aber die Pattys ausm Lidl zum Beispiel sind echt lecker.

Man muss leider wirklich herumprobieren, bis man die leckeren Sachen findet. Der Next Level Buger von Lidl ist für den Preis zB super.

Dachte ich geb der Gustavo Gusto noch mal ne Chance aber die ist schon wieder in der Mitte total durchgeweicht :beanrage: