Sorry, bin über den Thread hinweggekommen. Hab den Titel angepasst.
Feuer Frei mit euren Tierlisten
Sorry, bin über den Thread hinweggekommen. Hab den Titel angepasst.
Feuer Frei mit euren Tierlisten
Jingle All The Way bzw. Versprochen ist versprochen ist ein großes Guilty Pleasure von mir, da ich als Kind die Videokassette hatte und den Film rauf unter runter geguckt habe
Ich mag den auch, aber schuldig fühl ich mich da gar nicht. Ist doch ein gutes Thema und der Film witzig. Find den jedenfallls besser als Junior zb.
Am Comedy-Gerne mit Arnie bin ich dann doch vorbeigekommen bisher und habe auch kein Bedürfnis mir diese groß anzuschauen.
Last Action Hero ist schon gut.
Kindergarten Cop auch irgendwie auf seine Weise.
Beide beschde.
In „Haven’t seen“ hab ich die Filme gepackt, die ich mal gesehen hab, bei denen es aber zu lange her ist für eine Bewertung.
/ Außerdem fehlt da ein Film
den würde ich übrigens unter „meh“ einordnen und das obwohl Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger mitspielen 20 Jahre früher und das hätte ein so guter Film sein können…
Dafür ist der ominöse „Iron Mask“-Film dabei, wo Arnie und Jackie erneut aufeinander treffen.
Weiter geht es mit: John Woo
https://tiermaker.com/create/john-woo-movies-16164553
Edit:
Gerade gesehen, dass „Windtalkers“ fehlt. Würde den unter „Cool“ einordnen.
Bis auf MI 2 keinen davon gesehen, den aber auch etwas länger her, aus der Erinnerung aber „cool“.
Was fandest du denn an „Paycheck“ excellent?
Ich hab den schon lange nicht mehr gesehen, aber ich fand den damals sehr intelligent geschrieben und top produziert. Affleck, Thurman und Eckhard mochte ich zu der Zeit auch sehr gerne, mir hatte der sehr viel Spaß gemacht.