In dem Video für den Eggnogg im Kochwettbewerb benutzt er einen Eiweiß Ersatz den er aufschlägt.
Wenn ich mir das hier so weiter durchlese, glaub ich das er da auch aquafaber nutzt er erzählt zumindest was von Bohnenwasser oder so und das scheint das ja zu sein
Hat meine Schwester mir mitgebracht
Also ich merke keinen Unterschied, das mag aber auch daran liegen, dass ich wirklich ewig keine Nutella mehr gegessen habe.
Ich habe inzwischen so viele gute vegane Nougatcremes gegessen, dass mit die Plant-based Nutella nicht so richtig schmeckt. Also sie ist ok, aber sie ist auch teurer als fast alle Alternativen.
Ich empfehle Flora, die ist richtig lecker:
Hab das vegane Nutella auch mal gekauft für unsere bewohner, weil da einige Nussnougat-Liebhaber drunter sind.
Fanden sie ganz lecker, aber tatsächlich nicht so lecker wie das Nussmus von Naughty Nuts, dass ich vor wenigen Jahren da eingeschmuggelt hatte:
Es gibt dort auch verschiedene Varianten (mit Blaubeeren, mit Himbeeren, Espresso, …) und im Bundle auch sehr gut bezahlbar.
Einziges „Manko“; aufgrund fehlender Zusatzstoffe wie Emulgatoren muss das Mus immer mal wieder vor Nutzung kräftig im Glas umgerührt werden, da sich das Öl gerne mal absetzt.
Abert ansonsten ist das deren und mein absoluter Favorit.
wie das ist für mich allein von den Inhaltsstoffen aber auch eine andere Kategorie als Nutella. Das Choco Crush von Naughty Nuts hat immerhin 66 % Nussanteil, Nüsse sind der Hauptbestandteil. Der Hauptbestandteil von Nutella ist Zucker, Haselnussanteil 13 %.