Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Dürfte so ungefähr vor nem 3/4 Jahr gewesen sein. :smiley: Im normalen Einzelhandel hab ich die aber noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe in unserem Aldi hier auch manchmal „krass neue“ Veggie Produkte, die in diesem Thread teilweise schon vor Ewigkeiten mal angesprochen wurden - aufm Dorf sind wir eher später als früher dran, denke ich.^^

Ich hoffe, dass hier irgendwo auch bald die La Mia Pinsa Pizza auftaucht. :star_struck:

Hatte mal den mit tomate/olive… Fand den nicht so toll… Geschmacklich und von der Konsistenz her eher so :confused:

1 „Gefällt mir“

Hatte die letzten Tage mal die Teile hier geholt:

Und denke mal die Bambusfasern usw. darin unterstützen echt das schöne Bissgefühl… war positiv überrascht davon, dass die Zutaten keine fancy und künstlichen Sachen dabei hatten…

Wenn ich die mal wieder sehe, hol ich mir die nochmal :slightly_smiling_face:

Muss aber sagen, dass sie schon recht fetthaltig sind… und auf der Verpackung steht man soll sie mit einigen Löffel Öl anbraten :beansweat: … naja… ich hatte sie in der Heissluftfritteuse und demnach eher noch etwas fettreduzierter, aber fettig waren sie weiterhin, wenn auch die wirklich leckere Art von fettig :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wo ich dich gerade sehe. Ich habe endlich mal den ThunVish von Garden Gourmet testen können. Der kann ja echt was. Der ist so authentisch, dass ich mich direkt gefragt habe ob dort auch Fake Delfin als Beifang enthalten ist :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Der Geruch beim Öffnen allein schon :beanomg: :fish: :dolphin:

2 „Gefällt mir“


Falls ihr mal in die Möglichkeit kommt diese Köstlichkeit zu probieren, lasst es einfach. Das ist wirklich einfach gar nichts. Die Schokolade ist etwas wässrig und leider schon das Beste. Das Eis selbst schmeckt einfach gar nicht. Nicht mal der Nachgeschmack von Erbsenprotein war vorhanden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht leider nichts über Magnum.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe alpro haut ihr Eis im Becher irgendwann als Magnum alternative heraus. Das kann ordentlich was.

Hab mir heute zwei Beyon Meat Burgerpatties geholt, mal schauen ob die wirklich so gut sind, wie man hört :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute bei Rewe, und habe mir dort mal die Hauseigene Lyoner Alternative gekauft. Mal sehen was die kann. Die kenne ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Kudos, die Dinger sind eeeeeeecht nah an den richtigen Patties dran, richtig gut

4 „Gefällt mir“

Geschmacklich sind die echt astrein.
Würde die auch öfter essen, wenn ich sie besser vertragen würde.
Aber so einmal im Monat, ist das schon eine feine Gönnung.

Aldi hat die Rezeptur der Wonder Burger verändert :frowning:
Das waren davor mit Abstand die besten Veggie-Pattys, jetzt hab ich keinen Grund mehr zu Aldi zu gehen, die sind nicht mehr besser als die Rewe-Hausmarke.

Ich bin heute Abend extra bei zu Pizza Max gelaufen, um mir dieses Eis zu holen (das gibt es in Schland nur da und über Gorilla (und da sag ich ‚nein danke‘ zu))

Und es ist so verdammt lecker :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute den veganen Chicken Teriyaki von Subway und dazu die veganen slices und die vegane Aioli und kann es nur empfehlen, wenn man eh schon auf Subway Sandwiches steht.

Hab ehe ich angefangen hab mich vegan zu ernähren schon immer gerne dort gegessen und es auch in der Zeit, in der es noch keine veganen subs gab, schon arg vermisst.
Umso besser, dass es nun mit dem veganen chicken Fajita und dem spicy vegan Patty 3 (mit dem veggy delite 4, aber da fehlt halt mMn die sättigende Komponente) pflanzliche Optionen dort gibt, die geschmacklich den ursprünglichen Subs sehr nahe kommen mMn.

6 „Gefällt mir“

Zum Thema leckerer Huhnersatz … ich liebe die veganen Chicken-Nuggets von Dominos … die sind so lecker.

1 „Gefällt mir“


So da ich sie mittlerweile aufgebraucht habe, kann ich sagen, die sind echt gut. Ich glaube die hole ich zum Grillen nochmal für einen weiteren test :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich Kauf auch immer die Produkte von Taifun. Die haben echt guten Tofu.

1 „Gefällt mir“

@boja Kann auch sehr das japanische Bratfilet empfehlen, falls ihr das noch nicht kennt.

3 „Gefällt mir“