Tiger King

Oh je, bei den Gendersternchen dachte ich schon jetzt wird es ideologisch und die Nennung der Weißen und des Rassismus ließ nicht lange auf sich warten. Als dann noch das nächste Buzzwort, cis genannt wurde, konnte ich nicht mehr. Überhaupt nicht lesenswert.

1 „Gefällt mir“

Hab die ersten zwei Folgen gesehen und habe die ganze Zeit nur gedacht:" What the F*ck! SRSLY?! Echt jetzt?"dann ist mir eine Sache bewusst geworden… Genau diese Leute haben Donald Trump gewählt.

Hab die erste Folge letzte Woche mit mal angeschaut. Gestern dann komplett alle restl. Folgen. Ein „Was zum…“ Moment jagt den nächsten.

Zum Ende hin merkt man aber das hier und da ein paar Sachen sehr überspitzt sind (was niemanden verwundern dürfte). Zumindest wenn man es bis dahin schaft überhaupt noch durchzublicken. :sweat_smile:

Bezüglich dem eventuellen Mord von der Hippyfrau an Ihrem Ehemann finde ich nur die Tatsache komisch, dass im Testament explizit von verschwinden geredet wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vllt dazu passend

Scheint wohl doch nicht so selten zu sein.

2 „Gefällt mir“

Cool…danke. Hatte selber versucht herauszufinden ob die Aussage von dem Anwalt stimmt. War aber noch nicht fündig geworden.

Der Zookeeper Erik Cowie der in der Serie mitspielte ist im Alter von 53 Jahren gestorben.