TILT - Sammelthread

@eyyojung

Hast du dir eigentlich mittlerweile die erste Season “Pinball Arcade” für die PS4 gekauft?

Ich werde sie mir die Tage zulegen.

Nee, hab ja noch nicht mal ne PS4. :sweat_smile:

Ah ok, hätte ja sein können.

Ich habe mir auch viel Zeit gelassen, aber letztens dann doch zugeschlagen! :slight_smile:

Werd ich auch noch tun. Mittlerweile gibts ne ganze Reihe an Spielen die ich haben muss.

Wonder Boy 3 hab ich mir letztens sogar schon bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Allerspätestens steht die Konsole mit Shenmue 3 Release bei mir… :sweat_smile:

Vielleicht sollte man diesen Thread dann gleich dicht machen, da die Sendung um die es hier gehen soll schon lange nicht mehr läuft und alles weitere zum Thema hier unerwünscht ist. Nur um weitere Irrtümer auszuschließen… :unamused:

Alter, wie butthurt man sein kann nur weil ein Post in einen passenderen Thread verschoben wurde. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse Tilt und würde mich freuen wenn mal zumindest ein Special erscheinen würde. Durch die Sendung und vor allem Colins Begeisterung habe ich damals das Thema wieder bewusster aufgenommen und immer wenn ich unterwegs war geschaut wo ein Tisch steht und dort gezockt… Danke dafür noch einmal.

6 „Gefällt mir“

Es war aber auch toll gemacht und gerade die Wettbewerbe waren super geschnitten, kommentiert und die Automaten aus passenden Perspektiven auch abgefilmt. Ich glaube ernsthaft, dass man aus Pinball/Flipper für Casual Zuschauer nicht mehr als das rausholen kann. Und ja, der Punkt mit Colins Begeisterung ist echt wichtig. Man darf nicht unterschätzen, wie stark sich das auf den Zuschauer übertragen kann, wenn der Host mit voller Überzeugung und guter Laune dabei ist.

Vielleicht könnte es wie der Future Klub ein Special Format werden, dass nur alle paar Monate eine Folge bekommt. Für mich hat das Konzept zumindest funktioniert und das obwohl es eher Nische ist. Solchen Sachen sind im RBTV-Programm aber auch wie das Salz in der Suppe (oder in Colins Fall der 5-Minuten-Terrine :stuck_out_tongue:).

2 „Gefällt mir“

Ey, ich hab mir deswegen Pinball Arcade geholt. Ich hoffe aber auch, dass es irgendwann mal wieder ein kleines Special gibt.

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts daran, dass ich dennoch recht habe. Was soll man hier noch posten wenn Pinball relevantes nicht gestattet ist? :kissing_heart:

Du hast insofern recht dass der Thread in der Versenkung verschwindet wenn niemand mehr was zur Show zu sagen hat, ja. Muss man ihn deswegen schließen? Nö. Muss man einen auf mimimi machen weil ein Post in einen passenderen Thread verschoben wurde? Absolut nicht.

(Dass ein Thread auch lange nach dem Ende der Sendung noch aktiv sein kann, und das mit Beiträgen zum Thema, zeigt übrigens der Thread zu Gothic 2.)

Für mich war dieser Thread eben mehr als nur zur Sendung, eben ein Thread wo man hin und wieder was über die kleinen Flipperwelt berichten kann ohne groß zu stören oder ein Thread zu erstellen, welchen man bzw ich ohnehin nur alleine füllen würde. Wenn hier aber ein Geisterthread zu einer Sendung welche lange nicht mehr On Air ist lieber gesehen ist, mag das ja OK sein, aber komm mir nicht mit „mimimi“ oder sonstigen Scheiss den man bzw Du so im Internet bei solchen Gelegenheiten schreibst, nur weil mich dieser alberne Quatsch noch wundert.

Wenn Du nichts weiteres beizutragen hast, wäre es zumindest für Colin selber sicher so interessanter hier als garnicht im Forum vertreten. :smirk:

2 „Gefällt mir“

So, habe jetzt endlich „Pinball Arcade“ für PS4!

Werden sicher viele unterhaltsame Stunden! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Colin war mit Ian im PINBALL UNIVERSE und es könnte sein das es ein Comeback von TILT gibt. Bestätigt hat Colin es noch nicht.

Woran machst du das fest? Gab es weitere Andeutungen, außer dass sie Flipper spielten? Colin und Ian waren zumindest nicht das erste Mal gemeinsam privat unterwegs und spielten Flipper, was aber nicht immer etwas mit TILT zu tun hatte. Es ist halt ihr Steckenpferd.

Gab es eigentlich jemals eine Langversion des fetzigen Intros?

Hab das Bild auch gesehen,aber ich denke die waren nur dort aus reinem Vergnügen.

Spiel nicht mit meinen Gefühlen!!!:aexte::spalten:

Was Colin hat auch außerhalb von RBTV Interesse an den Dingern??


http://mymemes.biz/wp-content/uploads/2017/10/lol-meme-face.jpg
Skandal!

ich glaube da dürftest du den post von @JohnnyBoy vielleicht leicht schief-verstanden haben :ugly: