Tischtennis - 15.08.2018

8 „Gefällt mir“

Ping of Pong?

3 „Gefällt mir“

Die nennen das jetzt nicht wirklich nicht PingofPong!? :grin:

Abgesehen davon, hab ich Bock drauf :supa:

Wahrscheinlich konnte Budi noch nicht die Blue-Man-Group, drei Feuerringe und Hugo Egon Balder für sein eigentliches Ping-of-Pong-Konzept organisieren und verwehrt bloßem Tischtennisspielen jetzt den Namen.

5 „Gefällt mir“

Es is ja nicht Ping of Pong, es sind nur vier Leute die Tischtennis spielen

warum nennen sie es nicht „The Show formerly known as Ping of Pong“?

aber okay. Ich habe Bock :smile:

1 „Gefällt mir“

“Almost Ping of Pong” also

8 „Gefällt mir“

ich habe die Konzeptmappe von Ping of Pong vom Backyard Sale gekauft und da stand auch nur dieser Satz drinne :upside_down_face:

mal schauen, das TT-moinmoin hat mich nicht vom hocker gerissen

Nur weil man ein TT Format vor fast 3 Jahren angekündigt hat, wird es nicht automatisch gut. Stimmt schon.

2 „Gefällt mir“

Budi is back! Yeah! :budi: :teambudi:

Findet übrigens im Garten bis 21.30 statt

Wäre es möglich, dass Simon auch dabei wäre? Würde mich persönlich und wahrscheinlich viele andere sehr freuen

1 „Gefällt mir“

Eddy hat seinen Tischtennisschläger für nächsten Mittwoch schon bereit. Hat er ihn anfertigen lassen.

Nein hat er nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja er hat ihn anfertigen lassen.

Tischtennis wird länger als geplant gehen:

EDIT: Ich war schneller als Buddy. :open_mouth:

EDIT Zwo: Ian ist auch am Start! (:

Ach Schade nicht im Garten wie Anja erwähnte. Schön Ian ist auch dabei.

hat man nur eine funke?