Tischtennis - 15.08.2018

Sieht ja bei Ede vs Budi im Prinzip gar nicht so schlecht aus. Aber scheint ja doch relativ schnell zu gehen, da hätte man auch mit aktuellen Regeln und best of three Sätzen spielen können.

Sensation: Bad Oeynhausen schlägt Kickers Offenbach. :smiley:
Hätte Ede gerne noch ragen gehört… schade.

2 „Gefällt mir“

Warum haben nicht alle ein Mikro? Bzw. warum hat der Schiri nicht einfach ne Keule in der Hand. Wäre doch viel einfacher als immer zu tauschen…

Ich vermute vorsichtig, dass die Mikros (die grad nicht in Gebrauch sind) alle schon eingepackt sind wegen Gamescom.
Das mit der “Keule” wäre aber in der Tat gut gewesen. Spaß macht’s aber trotzdem.

Irgendwie fehlt mir hier jemand, der die Spiele kommentiert. So wie jetzt ist es zwar ganz nett. Aber ein Kommentator würde es in dem Sinne aufwerten, dass es nicht nur wie “Leute-beim-Tischtennis-spielen-zugucken” wirkt.

Edith zu Besuch: Ian und Timo machen’s gerade so, wie ich es mir in etwa vorstelle.

1 „Gefällt mir“

Hehe, wollt grad sagen: Die haben dich gelesen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Was für ein episches Duell bereits!

3 „Gefällt mir“

Stimmt hatte nicht mehr an die GC gedacht. Macht echt spaß :grin:

1 „Gefällt mir“

„1:0 … für den Asiaten“ :joy: Ian ey…

2 „Gefällt mir“

Timo ist aber auch ein Rechte-Schlaghand-Hengst… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fand ich bis jetzt das beste Duell, noch besser als Eddy vs Nils.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie nutzt sich das ganze dann doch schnell ab. Am Ende des Tages Ist es dann eben doch nur Tischtennis.

Yo, das war vom Feinsten gerade.

Jetzt bin ich mal gespannt. Das muss Ede eigentlich machen.

1 „Gefällt mir“

Tischtennis ist sinnbildlich auch irgendwie wie das gestrige Forum-Theme-Gewechsel.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf “Show Shuffle - Bügeln” :kappa:

Naja, ist okay, aber ich schau mal was es bei Netflix noch so gibt…

3 „Gefällt mir“

Eddys Angabe ist ja schon sehr effektiv, aber ausm Spiel geht nicht so viel.

Liegt bestimmt am Schläger :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Er hat schon nen guten Topspin, bekommts aber nicht hin sich in Position dafür zu bringen

2 „Gefällt mir“

insgesamt ist es etwas lieblos aufgezogen, was wohl auch der vorbereitungen zur gc geschuldet ist. aber ich bin nicht unzufrieden

Egal wie Nils abschneidet - er hat so oder so Glück, dass er nicht das Spiel des HSV anschauen musste :smiley: