Tischtennis - 15.08.2018

Deshalb ja auch unter dem Label “Show Shuffle”.

Show Shuffle = mal einfach machen
Show (ohne “Shuffle”) = mal richtig machen

Eddy der Buckelboy :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für mehr Show Shuffle und weniger Show. Lieber mehr wagen und probieren ohne großen Aufwand. Ich mag das. Viele “hochwertige” Sendungen möchte ich auch nicht missen, aber wenn wir so mehr verschiedenen Inhalt erhalten bin ich noch zufriedener.

7 „Gefällt mir“

Ok, sagen wir es mal so, Nils sollte bei Faul wird Fit S02 mitmachen, wenn ihm das RBTV-Trainingsshirt so gefällt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Der Spin hätte vielleicht gereicht. Aber wenn er nicht klebt.”
Etjenn Garrdey, 15.08.2018

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Das bezog sich eher auf die eigenen Aussagen der Bohnen zum “Show Shuffle” allgemein.
Ich mag das Konzept auch - auch weil es da noch unausgereift und nicht feingeschliffen ist. (:

1 „Gefällt mir“

Etiennes Schläger wurde aus Babyhaut und Einhorn-Elfenbein angefertigt und wurde von dem Tischtennisweltmeister “Ma Long” angeleckt.

4 „Gefällt mir“

Ein gewisses Maß an “Eigenleistung” wäre dennoch ganz schön.
Tischtennis ist aus meiner Sicht nicht grade ein wagemutiges Experiment

Und was sollte man an “Eigenleistung” noch einbringen, deiner Meinung nach?

Also, zumindest ist Ian mit seiner Hose aus Fliesentischdecke All-In gegangen.

4 „Gefällt mir“

Irgendein kreativer kniff halt damit es eben nicht nur 4 Typen sind die 2 Stunden amateurhaft Tischtennis spielen.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Edes Spirit Animal

6 „Gefällt mir“

Das störte mich erst auch. Aber seit die Matches kommentiert werden, ist es für mich ziemlich unterhaltsam.

Hast du eine Idee, die es die Bohnen auch dir unterhaltsam machen würden? Oder sollen sich die Bohnen da lieber selbst um die Kreativität kümmern? (ist ja eigentlich auch deren Job) (:

Ja. Die können das besser als ich.

1 „Gefällt mir“

Wer hatte das Tischtennis beim Battle of the Beans gleich noch mal gewonnen? :thinking:

eben, deshalb beschwere ich mich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Nils, oder?!

Ich glaube Eddy ist mit dem Ergebnis unzufrieden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Alman-Hit “333” im Background geht Tischtennis direkt steil.

Braucht es überhaupt nicht meiner Meinung nach, man muss auch nicht alles kaputt denken, solange es unterhaltsam kommentiert wird (was es zumindest Teilweise wurde, jetzt läuft nur noch Musik das find ich auch etwas langweilig) reicht mir das.