Tischtennis - 15.08.2018

Sieht irgendwie aus wie eine Freuden-Animation bei einem x-beliebigen Fighting Spiel :smile:

Vielleicht in der nächsten Folge mehr Rhythmus?

Habe jetzt irgendwie gedacht das im Hintergrund Halt die Fräääse läuft.
Ich meine lief.

ich feier das gerade, dass sie 10 Mark 50 auf den Tischtennis zeigen :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch Colins Song :joy:

1 „Gefällt mir“

Alles ist (noch) besser mit 10Mark50. :smiley:

Man muss aber auch nicht aus jeder banalen Tätigkeit eine Show machen.

Dosenpfandbeatz

Es ist kompetives Gegeneinanderspielen und nicht Abspülen.

2 „Gefällt mir“

Wie teuer wohl eine Tischtennisplatte ist? :thinking:

Ich versteh die Kritik nicht, das hier ist unterhaltsamer als jede xte Wiederholung

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Stolzer Preis. Tischtennis ist die einzige Sache auf der Welt, wo mich abfuckt, dass es immer einen größeren Fisch im Teich gibt.

Melde dich gleich, wegen Werbung. Lümmel! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

gerade im Chat die idee spaßeshalber die Idee gehabt, dass paralell auf der Platte was gezockt werden könnte. Aber jetzt mal ganz ohne Spaß…Daraus könnte man doch sicher irgendwas basteln. Quasi ein Tag Team Misch Masch aus Tischtennis und Videogame.

Beispiel: Tetris - Für jeden Punkt beim Tischtennis bekommt der Zocker einen Block, für einen gewonnen Satz 3 Blöcke … Wer am meisten Punkte bei tetris hat, gewinnt.

Kommt, bestimmt kann man irgendwas aus dieser Grundidee basteln. :smiley: Oder ich sollte einfach ins Bett gehen :joy:

mega Respekt vor der Sendung, hat unheimlich Bock gemacht zuzuschauen

1 „Gefällt mir“

Ich fands gut. Das “Turnier” war spannend und unterhaltsam. Vielleicht hätte man am Ende nochmal die Platzierungen ausspielen können. Oder noch ein Mitspieler mehr oder so.
Und das lockere Rumspielen danach ist mit der Musik- und Videoeinblendung richtig gut anzuschauen. :supa:

Die Tischtennisplatte war aber auch mal größer :joy:

1 „Gefällt mir“

Da is dein kreativer Einfluss :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann Pong. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“