Tischtennis - 15.08.2018

Absolut: Letzteres.

Schlaf schön! :beankiss:

Find es toll, was die Jungs da noch abziehen im “Feierabend”.

1 „Gefällt mir“

Jap. Das ist eben Herz.

1 „Gefällt mir“

Nils gewinnt einfach alles.
Ein Zeichen für Beef?

Paul, wieder so genial jetzt auch noch Simons Bier Song :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich find das Format jetzt nicht sonderlich „spannend“, aber für mich ist es irgendwie echt perfekt, um es nebenbei zum gemütlichen Zocken laufen zu lassen. Dann noch die Späße mit der Platte (in allen Variationen), alles locker und trotzdem sind sie mit Herz, Ehrgeiz und vor allem Spaß bei der Sache. Gefällt. :+1:

Nur etwas mehr Abwechslung bei der Musik wär toll. Wie oft lief jetzt „333“? :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber wahrscheinlich gibt die RBTV-produziertes-Playlist nicht mehr viel Anderes her. ^^

2 „Gefällt mir“

Hat mega bock gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Sarong. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Upload :slight_smile: Hatte zwischendurch mal reingezapped und man konnte schon sehen,dass Budi undn Etienne mal regelmäßiger gespielt haben bzw. Vereinstraining besucht haben. Nils konnte durch sein Fehlerminimierung punkten, das A und O im TT. Aber bitte nicht bis 21 spielen, das bringt zu viel Leerlauf mitten im Satz. Lieber Best of 3 Sätze bis 11 oder 8.

War insgesamt ne gute Show. In der Präsentation vielleicht etwas trocken. Durch einen Kommentator oder Moderator wäre hier vielleicht ein etwas höherer Unterhaltungswert drin.

Der Bluescreen/Greenscreen Tisch ist ne super Idee.

Ansonsten hat es Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das dudeln die jetzt nicht so oft wie Wombo, sonst ist die Wahrscheinlichkeit das mein Kopf explodiert bei 98,7%.
Ich seh schon mit Grausen kommen das der Song auch das nächste Dosenbeats dominieren wird :fearful:

2 „Gefällt mir“

Mir ist noch der Hard Reset-Song eingefallen, den sie hätten spielen können. Ist doch eine Eigenproduktion? Wenn nicht, dann natürlich nicht, wegen der Rechtesache.

Tim hat auf Twitter auch schon verkündet, dass 333 auf der DB-GC-Party aufgelegt wird… :sweat_smile:

Das VoD ist leider nur in 360p verfügbar.