Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Trailer: Spezialisten für Kampfmittel. Ingame wahrscheinlich: Keine Immunität gegen Smoke :kappa:

So viele globale Fähigkeiten find ich irgendwie blöd :slightly_frowning_face:

Es ergibt mMn auch keinen Sinn, dass der Effekt von Elas Minen durch Finkas Fähigkeit geschwächt wird und gleichzeitig Echos Drohne die Fähigkeit kontert :laughing: Aus Balancegründen natürlich, aber naja…

Edit:

Nein, ein Operator macht Smoke sogar effektiver :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, global gefällt mir auch nicht. Sie hätten Lions Gadget als Gerät machen können, das man auf den Boden abstellen muss und das nur einen gewissen Radius hat. Und Finka müsste jedem am Beginn der Runde eine Dosis verpassen, die der Träger dann selbst aktivieren kann (was allerdings an der fehlenden freien Taste auf den Konsolen scheitern würde).

1 „Gefällt mir“

Maps werden überarbeitet.

Clubhouse:

Herford Base:

Hoffe wir sehen das mal im BEANStag. Ist ja quasi Left4Dead

Du gibst die Hoffnung wohl nie auf, dass nochmal R6 auf RBTV läuft :nicenstein:

:grin:. Aber Operation Outbreak hat ja nicht viel zu tun mit R6

Die Patchnotes sind da

Ela wird natürlich generfed, es gibt aber auch Änderungen an Kapkan und Blitz.

4324

Yacht kommt wieder und Bartlett verschwindet. Ich mochte den Flair von Yacht :grinning:, hoffentlich haben sie ein paar Sachen verbessert.

576557

1 „Gefällt mir“

Sehr nice

1 „Gefällt mir“

Schaut nach Spass aus:

Ich finde es blöd, dass sie den Preis der neuen Editionen erhöht haben (die Standard Edition kriegt man anderswo zumindest für 15€).
Jetzt kosten die Basic Operator und die Attachments zumindest nix mehr. Das hat mich bei dem Spiel schon immer gestört, besonders, wenn man jemanden das Spiel näher bringen möchte. Der Einstieg in das Spiel wurde dadurch einfach nur erschwert und ich verstehe auch allgemein nicht, warum man sich solche Dinge freischalten muss, wenn man für das Spiel schon gezahlt hat.

@kekzl dein Wunsch wurde erhört :slight_smile:

Konnte leider nur fünf Minuten in der Mittagspause reinschauen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir gucken mal ob wir die nächsten Tage in Operation Chimera reinschauen können.

4 „Gefällt mir“

Fu… und es gibt kein VOD :disappointed_relieved:

Meinst du den Outbreak Modus oder normales R6? Hoffe es klappt.

Beides!

1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

Das Update ist übrigens jetzt zum Download bereit.