Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

c’mon :smiley: spaß muss sein. ganz amüsant ist rook und auf der angreifer seite sledge.

naja in overwatch gibt es weniger helden und das spiel ist viel horizontaler. mir ist auch heute bei ran aufgefallen, dass die großen clans bis auf eg nicht vertreten waren. ka woran das liegen mag, aber es könnte auch heißen, dass diese nicht auf dieses pferd setzen.

Ich finde das Spiel vom Zusehen her aber deutlich zugänglicher als MOBAs. Bin durch ein LP zu dem Spiel gekommen (von der Playnation-Crew, die bei Chat Duell war, um genau zu sein), bei dem ich mitten eingestiegen bin, und trotzdem hat es Spaß gemacht zuzuschauen. Auch wenn man am Anfang nicht weiß was das Ziel ist, sieht man immer schön Ursache und Wirkung. Hibana schießt Shuriken - Wand geht auf. Bei LoL oder Echtzeitstrategie muss man das Spiel schon gut kennen, um folgen zu können.

1 „Gefällt mir“

Und gibt es schon News dazu? Heute kommt das Update raus. Also kann man aktuell recht viele Views abgreifen bei Twitch, wenn man ein paar Lätz Pläis macht.

Auf gehts.

1 „Gefällt mir“

Ich kann erst nächste Woche spielen ;-(

1 „Gefällt mir“

Die Player Base wächst und wächst:

Und das ist nur Steam. Wäre mal interessant was die Zahlen in uplay besagen.

1 „Gefällt mir“

jetzt sag bloß nicht man kann das spiel auch über steam ohne uplay dreck spielen?? :miri:

Jaein. Steam startet dann im Hintergrund einen uplay client.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock auf einen Singleplayer-XCOM-First-Person-Shooter als Spinoff von Rainbow Six Siege :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Hier wäre mal wieder eine Möglichkeit RB6 auf den Sender zu bringen. Das Outbreak Event wäre doch ganz gut geeignet dafür, oder? Ist ja nicht das klassische RB6. Können also auch neue Spieler spielen.

Ich glaube hier hat sonst niemand mehr Bock auf Siege :frowning:

Waaaaas. :disappointed_relieved:

Aber der Outbreak Event hat glaube nicht viel mit Siege an sich zu tun. Denke eher was in Richtung Left4Dead mit Siege Operators.

{-}7

:laughing:

1 „Gefällt mir“