Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Bulletproof Cameras confirmed.

1 „Gefällt mir“

Schon heftig. Das ändert einiges.

Das matchmaking wird gefühlt immer schlimmer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Hintergrund sieht man schon die neue Map.

Sieht ganz nice aus. Erinnert mich an die BF1 Maps die in Italien spielen.

2 „Gefällt mir“

Schade doch keine Flame Shotgun. Aber scheinen nun zwei Verteidiger zu sein um CHimera wieder auszugleichen was?

Jo 2 Verteidiger. Aber vielleicht ist das Turret, dass er aktiviert ein Flammenwerfer. Irgendwas mit Feuer hat er ja.

Mit Smoke und Fuze haben wir dann bald alle Verstöße gegen die Genfer Konvention zusammen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Operator :grinning:

Echo bekommt glaub ich ne zweite Drohne und es gibt Wandkameras als sec. Gadget. Erst Fallen, jetzt Kamera-overload^^

Brauchen einen Angreifer, der Schlamm werfen kann. Schön die Kameras verschmutzen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Operation Parabellum Patch Notes

Habt ihr euch in R6 Siege schonmal mit Easter Eggs beschäftigt? Ich hatte nicht wirklich gedacht das es da welche gibt, bis mir gestern dieses hier als Beispiel gezeigt wurde.
Gibt es noch weitere Easter Eggs die ihr kennt? Ich finde sowas immer recht witzig zu sehen.

lol, das hab ich ja noch nie gesehen, wo ist das?

Das ist auf der Tower Map. Im Restaurant steht eine Schatulle auf einer Kiste die man aufschlagen muss, da kann man die Kamera reinfallen lassen mit der man innerhalb der Kiste ein paar Bücher zur Seite schubst, dadurch geht dann ein Kameragang auf, der dann in diesen Raum führt.

Edit: die genaue Lokalisation ist der “Bird Room”