TOP-GAMES 2020 - Stimmt ab!

Du kannst Gedanken lesen. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Persona 5 Royal

2 „Gefällt mir“

Risk of Rain 2

Das ist einfach purer Gaming-Spaß für mich und ein fast perfektes Spiel. Man will einfach immer noch eine Runde spielen, einen neuen Build ausprobieren oder einfach schauen, wo einen der RNG hintreibt. Es gibt wahnsinnig viele Secrets zu entdecken, die Charaktere spielen sich komplett unterschiedlich und jeder Run ist durch das absurde stacken der Power-Ups komplett anders. Ich hatte z.B. in meinem ersten Run in dem ich den Endboss geschafft habe so viele Extrasprünge gestackt, das ich praktisch fliegen konnte. Es wird einfach nie langweilig.

Final Fantasy VII Remake

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ging irgendwie an mir vorüber, was viele gute Games angeht, aber The last of us 2 war definitiv ein Highlight (:

1 „Gefällt mir“

Hades

Mit Roguelike bzw. Roguelite Spielen kann ich normalerweise nichts anfangen, aber über 100 Ausbruchversuche mit wenig Ermüdungserscheinungen sprechen für mich eine deutliche Sprache.

Ich finde es aber unsinnig eine Liste zu erstellen, wenn das Jahr noch nicht vorbei ist und es potentielle Kandidaten gibt, die noch dieses Jahr herauskommen.

1 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II

1 „Gefällt mir“

Hades

1 „Gefällt mir“

Noita
So bockschwer es auch schnell ist, mit den Zauberstäben herumzusipielen und irgendwelchen wahnsinnigen Combos herauszufinden ist inzwischen mein Go-To der letzten Monate. Und seit Version 1 vor zwei Monaten oder so gibt es nochmal mehr zu entdecken!

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es:

Gears Tactics

Hades :black_heart:

Bei den 2020 erschienenen Spiele hatte ich tatsächlich am meisten Spass mit Paper Mario - The Origami King. Auch wenn das Spiel einiges Potential verschenkt hat, überraschte es mich mit seiner charmanten Art.

2 „Gefällt mir“

Half-Life Alyx

Für mich war neben Hades (was aber häufig genug genannt wurde^^) eine schöne überraschung

X-Com Chimera Squad

Hat einige richtig coole Anpassungen zum klassischen X-Com und versucht etwas mehr Charakter und Story in den Vordergrund zu stellen, verliert seine Wurzeln aber auch nicht aus den Augen und die Kämpfe machen halt schon Bock und sind zum Teil auch nicht unbedingt einfach.

1 „Gefällt mir“

Among us würde leider nicht zählen. Ist zwar schade, weil es dieses Jahr so groß geworden, aber es ist eben schon früher rausgekommen :frowning:
@hfb11 @RC_8015 wenn ihr also noch was anderes wählen wollt, gerne :slight_smile:

Spiritfarer
Zwar nicht ganz polished, aber das perfekte Spiel, um runterzukommen und zu entspannen.

3 „Gefällt mir“

Ist es? Oh wusste ich nicht :smiley:

Ne dann enthalte ich mich :sweat_smile: spiele tatsächlich nicht mehr so viel.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! :beanpoggers: :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Wir sind schon gespannt

1 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit

Einzuwerfen :grin:

1 „Gefällt mir“