The Last of Us Part II
Das Einzige AAA-Spiel,dass ick dieses Jahr gespielt habe.
Da fällt einem die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Trotzdem großartiges Spiel.
Würde auch in meiner Top-Liste der Last-Gen-Games auftauchen.
The Last of Us Part II
Das Einzige AAA-Spiel,dass ick dieses Jahr gespielt habe.
Da fällt einem die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Trotzdem großartiges Spiel.
Würde auch in meiner Top-Liste der Last-Gen-Games auftauchen.
The last of us part 2
The Last of Us Part II
Final Fantasy 7 Remake
Ich mochte eigentlich nur zwei Spiele dieses Jahr, und keine hier wird auch nur für eines der beiden abstimmen aber trotzdem:
Ara Fell Enhanced Edition
Ghost of Tsushima !
Nur ein Spiel ist schwierig… Da nehme ich Persona 5 Royal. Für mich mein erstes Persona und es hat mich extrem begeistert!
Ghost of Tsushima.
Schade, dass man nur eines wählen darf.
Paper Mario: The Origami King
Da ich mit „Resident Evil 3“ und „The Last Of Us - Part 2“ nur zwei Games aus diesem Jahr gezockt habe fällt die Wahl leicht: TLOU2!
Final Fantasy 7 Remake
Factorio
Hades
Absolute Überraschung für mich, genial weiterentwickeltes und durchdachtes Rogue-lite-Konzept
Für mich absolut Crusader Kings 3
Spiritfarer
Ursprünglich wäre meine Stimme klar an Animal Crossing New Horizons gegangen, aber private Umstände lassen meine Wahl nun auf Spiritfarer fallen. Eines der schönsten und emotionalsten Spiele die ich je erleben durfte, in dem man lernen muss, von liebgewonnenen Menschen und Tieren Abschied zu nehmen. Wie es das Schicksal so will, bleibt mir das 2020 auch im realen Leben nicht erspart, wo ich nach 12 Jahren gemeinsamer Reise von meiner liebgewonnenen Katze schon bald und völlig unerwartet Abschied nehmen muss auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke. Das bricht mir das Herz und der beste Balsam für die Seele für mich ist in diesem Fall Spiritfarer
Ich kauf mir selten Spiele im Erscheinungsjahr und abzüglich der Early Access-Spiele bleibt nur:
Streets of Rage 4
Ist aber auch ziemlich geil.
Final Fantasy 7 Remake
Kingdoms Reborn
Einfach weil es gerade mitm kollegen zocke ansonsten natürlich wie jedes jahr fifa oder fussball manager ^^
Final Fantasy VII Remake