TOP-GAMES 2020 - Stimmt ab!

Tony Hawk 1+2 Remake

Schöner Nostalgieflash und in Hoffnung, dass auch noch 3+4 erscheint :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Desperados 3

4 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II

5 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr auf jeden Fall mehr gezockt als das Jahr zuvor. Der Flight Simulator war für mich das beste Game.
Als Kind das in den 90er angefangen hat mit PC Gaming, ist dieses Spiel einfach unfassbar gewesen.

Wenn ich noch einen Underdog nennen müsste, wäre das für mich Nexomon: Extinction.

Echt schwierig da nur ein Spiel zu nennen.

Und einen klaren Sieger kann ich da nicht nennen, am meisten Spaß hatte ich aber ganz klar mit: Nioh 2

Hades

Mochte eigentlich keine Roque Likes, aber hier war Frust und Motivation gut ausbalanciert.

2 „Gefällt mir“

Hades

2 „Gefällt mir“

Animal Crossing: New Horizons

Das Spiel, das mir in diesem Jahr so etwas wie Urlaub beschert hat. Fische fangen, Insekten jagen, an der Insel bauen, den Nachbarn helfen, das Haus ausbauen und dekorieren … einfach ein Spaß und richtig erholsam.

Und nicht zuletzt auch, dass man seine Freunde so wenigstens virtuell besuchen kann, hat mir dieses Jahr doch deutlich schöner gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da es das erste Spiel ist, das ich seit Jahren mal wieder sehr ausgiebig zocke (vor allem mit Freunden) muss ich Among Us nennen!

Ich liebe es einfach :smiley: und auch beim Zugucken macht es einfach mega Laune!

5 „Gefällt mir“

AC Valhalla. Das einzige Spiel das ich dieses Jahr ernsthaft spiele.

Ori and the Will of the Wisps

+1

4 „Gefällt mir“

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remake
In allen Belangen perfekt. (Story mal ausgenommen :sweat_smile: )

4 „Gefällt mir“

Ori and the Will of the Wisps, eigentlich auf Augenhöhe ist für mich noch Ghost of Tsushima, habe allerdings auch nicht allzu viele aktuelle Games gespielt

5 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II

4 „Gefällt mir“

The Last of Us Part II

5 „Gefällt mir“

Als großer Fan von Globalstrategie-Spielen kommt für mich natürlich nur ein Spiel in Frage:

Crusader Kings 3

6 „Gefällt mir“

Watch Dogs: Legion

Factorio obviously.

THPS 1+2 - hätte es verdient aber leider nicht mein Spiel 2020
Animal Crossing - hab ich lange gespielt aber auch hier muss ich sagen nicht mein GoTY
ich entscheide mich für:

Godfall
seit release auf Ps5 habe ich es glaube ich jeden Tag etwas weiter gespielt und es war genau das spiel was ich brauchte …looten …schnetzeln noch mehr looten …

(durch die beiden Kinder kann ich leider nicht mehr so viel spielen wie früher :frowning: )

Final Fantasy 7 Remake Part 1

6 „Gefällt mir“